Benutzer: 43.794
Themen: 29.600
Beiträge: 906.883
Benutzer online: 20
Gäste online: 251
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.03.2012, 17:29   #1
TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Verein: Cercle Brügge K.S.V
Liga: Jupiler League
Saisonziel: Mittelfeldplatz

EINFÜHRUNG



Der Verein: Cercle Brügge K.S.V. (kurz: Cercle Brügge), ist ein belgischer Fußballverein. Die Heimspiele werden im Jan-Breydel-Stadion in Brügge ausgetragen. Das Stadion wird mit dem Lokalrivalen FC Brügge geteilt.

Tradition: Gegründet wurde Cercle Brügge im Jahre 1899, die Vereinsfarben des Teams sind Grün-Schwarz.
Cercle konnte bisher 3-mal die Belgische Meisterschaft holen und zwar in den Jahren 1911,1927 und 1930, sowie zweimal den Belgischen Pokal 1927 und 1985.
Somit liegt der letzte Titelgewinn genau 27 Jahre zurück, die letzte Meisterschaft gar über 80 Jahre.
Nach einigen ups und down spielt Cercle seit 2003 wieder in der höchsten Belgischen Liga, steht aber weiterhin Massiv im Schatten des großen Nachbarn FC Brügge. Das Brügger Derby ist das letzte Stadtderby das in der Jupiler League ausgetragen wird.
--------------------------------------------------------------------------

DAS TEAM:

Trainer: Bob Peeters

Tor:
Bram Verbist
Jo Coppens

Abwehr:
IV Gregory Mertens
RV Hans Cornelis
LV Niels Mestdagh
IV Nuno Reis (Ausgeliehen)
IV Andre Lamas (Neuzugang, Ablösefrei)
LV Claudio Morel (Neuzugang, Ablösefrei)

Mittelfeld:
ZM Renato Neto
DM Karel Van Roose
OM Lukas Van Eenoo
LM Kevin Janssens
DM Carlos Lázaro (Neuzugang, Ablösefrei)
RM Anthony Limbombe Ekango (Neuzugang, 1.2 Mio € Ablöse)
RM Luciano Dompig

Sturm:
MS Igor Vetokele
MS Rudy
MS Amido Baldé
LS Oleg Iachtchouk (c)
MS Yang Wang
MS Kristof D'Haene
MS Arne Naudts
MS Lago Yunior (Neuzugang, Ablösefrei)

Top Elf:

--------------------------------Verbist-------------------------------

Hans Cornelis----------Andre Lamas----------NuNo Reis--------Claudio Morel

--------------------Carlos Lazaro---------------Renato Neto---------------

---------------------------------Lukas Van Eeno--------------------------

----Anthony Limbombe Ekango--------------------------Oleg Iachtchouk----

--------------------------------------Rudy--------------------------------

Forsetzung: Erster Spieltag gegen RAEC Mons, mehr zum Spieler Anthony Limbombe Ekango
08.03.2012, 18:49   #2
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
CoolZwinkern bin schonmal gespanntZwinkern
08.03.2012, 21:37   #3
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Geile Vereinswahl!
08.03.2012, 21:53   #4
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Muss ich auch sagen ist mal was ganz neues! Daumen hoch
Nur bleibt die Frage macht es einen längeren Zeitraum Spaß in so einer Liga zu spielen ? Daran sind ja meine ich schon einige gescheitert.
09.03.2012, 07:07   #5
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Bis hier hin ganz ok Zufrieden
09.03.2012, 09:57   #6
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 37
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Definitiv eine interessante Wahl für ne Managerstory. Habe selbst schon eine Saison beim RSC Anderlecht gespielt...muss sagen dass der Ligamodus durchaus interessant ist, ich jedoch froh bin dass nur die Meisterschaft dann in erneutem Ligamodus ausgespielt wird. Normalerweise wird dort ja auch der Absteiger in einer kleinen Ligarunde zusätzlich zu den eigentlichen Spielen ermittelt.

Bin auch mal gespannt wie sich bei dir Anthony Limbombe Ekango entwickelt. Hab ihn mir ja auch in meiner Story bei FC Lausanne in die Schweiz geholt Zwinkern Da hat er gleich mal gute Leistungen gebracht.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg.
09.03.2012, 10:42   #7
TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Chaos_Theory89
Definitiv eine interessante Wahl für ne Managerstory. Habe selbst schon eine Saison beim RSC Anderlecht gespielt...muss sagen dass der Ligamodus durchaus interessant ist, ich jedoch froh bin dass nur die Meisterschaft dann in erneutem Ligamodus ausgespielt wird. Normalerweise wird dort ja auch der Absteiger in einer kleinen Ligarunde zusätzlich zu den eigentlichen Spielen ermittelt.
Okay, gut zu wissen. Auch wenn ich in den Teil der Tabelle eigentlich sowieso nicht möchte Zwinkern.

-------------------------------------------------------------------

Die Taktik:
Wir spielen in einem heutzutage modernen 4-3-3 oder wenn wir Verteidigen einem 4-5-1. D.h mit der typischen "Doppelsechs" zwei Flügelstürmer und der klassischen "Zehn".
Da ich nicht nur Privat ein Fan dieser Formation bin, ist es auch die wo ich glaube das sie am besten zum Team passt, weil wir wirklich schnelle Stürmer im Kader haben die über de außen kommen und mit Rudy ein richtigen Brecher vorne drin.

Kadervorstellung - Schlüsselspieler

IV Nuno Reis:
Leider nur ausgeliehen für diese Saison, aber eindeutig mein Turm in der Schlacht. Gutes Kopfballspiel, gute Technik für ein IV und auch eine gute Schnelligkeit. Würde Ihn gerne komplett Verpflichten, aber das wird wohl schwer nach der Saison. Ist mit 21 ein richtig abgeklärter Verteidiger. hat zudem schon in U-Natonalteams von Portugal gespielt.

ZM Renato Neto:

Einer der unser Spiel von hinten mit Aufbauen soll. Kann auch hinter den Spitzen spielen, soll bei uns aber die Bälle aus der eigenen Hälfte abholen und nach vorne tragen. Hat eine starke Technik und kann gute Pässe spielen, eigentlich auch nur ausgeliehen von Sporting wie Nuno Reis, aber ich glaube im Spiel ist er fest bei mir. Ein spieler auf den Ich nicht verzichten kann.

ZOM Lukas Van Eenoo


Unser "Zehner" Junger Belgier, gehört zu dieser Generation Belgiens die zurzeit auch in Europa ein wenig für Furore sorgen. Super talentiert und ein Publikumsliebling. Hat Körperlich noch Nachholbedarf aber Bereits jetzt eine super Übersicht und Technik. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt sicherlich ein Spieler für die Zukunft.

ROM Anthony Limbombe Ekango


Der Junge ist 16 Jahre Alt und mit 1,3 Mio € mein teuerster Einkauf und zugleich Cercle's teuerster Transfer in der Klubgeschichte. Ich war überrascht das KRC Genk ihn überhaupt abgibt, aber ich beschwer mich nicht darüber. Der Junge ist schnell und Flink ein typischer "Winger" der neuen Generation. Klar hat er noch körperliche Defizite, aber Hey er ist 16. Er wird sicherlich auch das ein oder andere Schlechte Spiel machen, aber das darf er. Aktueller U-Nationalspieler Belgiens und baldiger A-Nationalspieler, aber mit Sicherheit.

ST Oleg Iachtchouk


Der Kapitän des Teams. Spielt seit 2007 bei Cercle ist 33 Jahre Alt und eine absolute Institution im Team, hat sein Platz sicher. Egal ob im Offensiven Mittelfeld im linken Flügel oder im Sturmzentrum, man kann Ihn überall bringen. Zurzeit auf dem linken Flügel ist er weniger als Flankengeber sondern mehr als Hängende Spitze unterwegs der immer wieder im Strafraum lauert, weil dort ist er am gefährlichsten. Gute Technik mit eingebauter Knipser Funktion.

ST Rudy

Ein Sturmtank wie er im Buche steht. Bringt sein Körper immer gewinnbringend ein und hat ein krachenden Schuss. Ein Typ wie Lukaku oder Drogba, natürlich noch nicht so gut, aber wer weiß was in ein paar Jahren ist? In jedem Fall zunächst gesetzt als Mittelstürmer. Aber die Konkurrenz schläft nicht...
09.03.2012, 11:42   #8
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 37
Chaos_Theory89s Avatar
Chaos_Theory89
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Guter Überblick über die einzelnen Schlüsselspieler Zwinkern Vergleiche mit Drogba oder Lukaku sind gewagt, da beide absolute Topstürmer sind. Von Rudy hab ich bisher noch nicht viel gehört. Bin mal gespannt wie er sich bei dir entwickelt...
09.03.2012, 20:30   #9
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Uebersicht . Hättest die Bilder bisschen größer und zentrieren können Zufrieden
09.03.2012, 20:57   #10
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gefällt mir! Weiter so!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Cercle Brugge
- Die Zukunft beginnt jetzt!
[Managerstory] Cercle Brugge - Die Zukunft beginnt jetzt!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO