Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 12:41  

Beitrag #1

Schilbergs Avatar
Schilberg
Beiträge: 1
Schilbergs Avatar
Schilberg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte gerne mit Crawley Town F.C. aus der vierten englischen Liga eine Karriere starten.

Das Team möchte ich auf jeden Fall umbauen. Bin vor allem auf der Suche nach jungen Spielern, die sich recht schnell und gut entwickeln wenn Sie Spielpraxis sammeln.

Innerhalb der Liga sind Transfers meistens kein Problem, habt ihr jedoch Tipps und Tricks wie ich junge Spieler aus der dritten englischen Liga holen kann oder aus sonstigen Ligen?

Ausleihen mit Kaufoption? Wie soll ich Spieler locken, da man Sie ja recht schwer für die 4.Liga begeistern kann, selbst wenn Sie noch jung sind Zwinkern

Habt ihr sonst Tipps wie ich schneller mein Budget vergrößern kann? Viel scouten lassen?

Danke!
21.03.2012, 14:17  

Beitrag #2

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Du muss weit in den Pokalen kommen. Hol dir nicht immer direkt neue Spieler. Versuchs doch einfach in der 2 Saison mit Freien Spieler, die könnten dir meistens helfen ((:
21.03.2012, 16:11  

Beitrag #3

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie du Spieler locken kannst kann ich dir leider nicht sagen ,aber wenn du wissen willst wer jung ist und sich gut entwickeln kann guck hier rein!
FIFA 12 Best Young Players Winter Roster Update | Fifa Fanatic
Ich glaub ganz hinten in der Liste sind Spieler die für Liga 4 geeignet wären. Manche können sich um 15Stärke weiterentwickeln. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus 4. Liga England - Brauche
Hilfe wg. Spielern
4. Liga England - Brauche Hilfe wg. Spielern