Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2012, 19:37  

Beitrag #21

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Ribéry7
@The_Reality ja man kann aufsteigen
Okay ^^
Allerdings ist das dann doch kein Projekt was man in einer Managerstory macht. ich meine, das ist ja fern von jedem Realismus.

Naja, ich guck mal wie es so wird. Hauptsache es macht stevie spaß ^^
21.04.2012, 21:13  

Beitrag #22

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
dieser teneriffa typ hat doch mal seine Karriere mit Barca B gepostet wo er CL Sieger und so war ^^
21.04.2012, 21:25  

Beitrag #23

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Stell dir mal vor :CL Finale 20xx Barca - Barca B Lachen
21.04.2012, 21:37  

Beitrag #24

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von LOLLAND
dieser teneriffa typ hat doch mal seine Karriere mit Barca B gepostet wo er CL Sieger und so war ^^
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im ForumLachflash

Ich sage auch Jonker, aber nur weil es der unrealistischste von den 4ren ist.
21.04.2012, 21:41  

Beitrag #25

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im ForumLachflash

Ich sage auch Jonker, aber nur weil es der unrealistischste von den 4ren ist.
Jonker, der unrealistische? Bin nicht der Meinung. Van Gaal wäre z.B. viel unrealistischer, da er einfach schon mehr bei höheren Vereinen zu tun hatte.
21.04.2012, 21:58  

Beitrag #26

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
geht vielleicht morgen weiter
21.04.2012, 21:59  

Beitrag #27

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Jonker, der unrealistische? Bin nicht der Meinung. Van Gaal wäre z.B. viel unrealistischer, da er einfach schon mehr bei höheren Vereinen zu tun hatte.
Sry, wollte "Der am wenigsten unrealistische" schreiben.
22.04.2012, 00:18  

Beitrag #28

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im ForumLachflash
Man muss aber leider sagen das er soviel feedback bekommen hat wie kein anderer Sehr genervt
22.04.2012, 17:57  

Beitrag #29

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Neuer Trainer für Barcelona B. Marcus Sorg übernimmt den spanischen Zweitligisten !


Es war die Meldung schlechthin, ein gewisser Marcus Sorg übernimmt das zweite Team des FC Barcelona. Völlig überrraschend, weil er davor nichts mit dem Klub zu tun hatte. Hier ein paar Sätze zu seiner bisherigen Trainerlaufbahn. Im Sommer 1999 begann Sorg als Trainer zu arbeiten. Er betreute die Stuttgarter Kickers und war gleichzeitig Trainerassistent bei der ersten Mannschaft. Mit der zweiten Mannschaft stieg er 2000 in die Oberliga Baden-Württemberg auf. Im Dezember des Jahres bestand er die Prüfung zur A-Trainerlizenz. Im Sommer 2008 schloss er sich als Scout und Trainer der U17 dem SC Freiburg an. Einige Spieler wie Oliver Baumann oder auch Daniel Caligiuri wurden in seiner Amtzeit an die Profimannschaft herangeführt. Seit dem 1.Juli 2011 war er Cheftrainer der Bundesligamanschaft. Nach gerademal 13 Punkten aus 17 Spielen entließ der Sportclub Freiburg Sorg am 29.Dezember 2011. Nun will er mit Barcelona B oben mitspielen und vielleicht das Unmögliche möglich machen, nämlich den Aufstieg. Im nächsten Bericht kommt dann ein Interview mit dem neuen Coach.



Marcus Sorg trainiert nun Barcelona B



__________________________________________________ _________
Auswertung des Tippspiels:

Tastatir: 0 Punkte
LOLLAND: 0 Punkte
Ribery7: 0 Punkte
FCB-FOREVER: 0 Punkte
Fatti987: 0 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

So, nur Speedy bekommt Punkte.
Aber die nächste Runde kommt bald.
Danke das ihr FB und Tipps abgegeben habt Daumen hoch
22.04.2012, 18:05  

Beitrag #30

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöne kleine beschreibung zu SorgZufrieden Habe fest mit Jonker gerechnetLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona B -
Die Primera Division das Ziel
[Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel