Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 18
Gäste online: 190
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.06.2012, 12:02   #91
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Krieg ich keine Punkte? Ich hab doch beim 6.Spieltag auf n 1-0 für dich getippt. Lachen
Niederlage gegen Excelsiorkann mal passieren, ich hab auch immer die größten Probleme gegen kleine Gegner.. Altes Fifa Problem
05.06.2012, 13:02   #92
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von reybourne
Krieg ich keine Punkte? Ich hab doch beim 6.Spieltag auf n 1-0 für dich getippt. Lachen
Niederlage gegen Excelsiorkann mal passieren, ich hab auch immer die größten Probleme gegen kleine Gegner.. Altes Fifa Problem
Stimmt ich habs mir nochmal angeguckt bin immoment in Gedanken -
Schmerztabletten knallen mein Brain Sehr genervt Habs geändert Zufrieden

Ja ist schlimm .. Ich denke aber es liegt daran das man denkt das wird
einfach man versucht mehr zu tricksen und das läuft einfach nicht.
Naja :/ meine Abwehr geht zu grunde.
Gleich folgt doch Arnheim & Heerenveen.
05.06.2012, 14:58   #93
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ein guter Sieg und dann die Blamage gegen Excelsior :S
Oje oje, das ist bitter
aber tippspiel gewonnen Lachen
Darstellung wieder gut, gefällt mir gut ;D
05.06.2012, 15:53   #94
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ja war ziemlich bitter Lachen

Ihr könnt noch tippen:
Nächste Tippspiele

Vitesse Arnheim - FC Twente
FC Twente - sc Heerenveen

Tipp: Meine Abwehr ist totale Soße Lachen mit Zunge raus
05.06.2012, 18:23   #95
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
vitesse 1-4 twente
twente - 2-2 heerenveen
05.06.2012, 19:01   #96
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Vitesse Arnheim 5-4 FC Twente Lachen
FC Twente 2-1 sc Heerenveen
06.06.2012, 18:30   #97
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sieht stark aus! Zufrieden

Die Grafiken gefallen, vorallem die Ergebnissanzeigen! Du hast deinen eigenen Stil, das ist echt gut Zufrieden

Ich würde die Auswechslungen weglassen, da sie (mich zumindest) wenig interessieren und den Bericht unnötig in die Länge ziehen! Zufrieden
07.06.2012, 12:30   #98
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


8. Spieltag

Vitesse Arnheim - FC Twente

Nach dem Anpfiff im ausverkauften Arnheim Stadion gingen die ersten Minuten total an den Gastgeber vorbei.
Schon nach gut 3 Minuten konnten sich die Enschede Boys - 5 Chancen heraus arbeiten.

In der 4 Minute kommt Luuk de Jong nach einem langen Pass über 35 Metern an den Ball und legt diesen auf Ola John auf.
Das 1:0 nach schon 4 Minuten.

Tor in der 4 Minuten durch die Nummer 24
Ola John


Danach flachte das Spiel ein wenig ab bis in der 45 Minuten Luciano Narsingh nach tollem Dribbling den Schuss aus 20 Metern in den Winkel setzt.

Tor in der 45 Minuten durch die Nummer 7
Luciano Narsingh


Halbzeit nach dem verdienten 2:0


Erzielte 2 Tore und war mit Abstand -
Zweikampfsstärktster Spieler des Spiels

________________________

Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte kam Arnheim mental verändert aus der Kabine.
Die zweite schlechte Halbzeit sollte nicht folgen. Aber erstmal machte weiter FC Twente das Spiel was in der 49 Minute zum 3:0 belohnt wurde.

Pass von Bertrand der weiter auf Fer der ablegt auf Chadli energievoller angeschnittender Schuss aufs Tor der Arnheimer keine Chance für den Torhüter - 3:0 !

Tor in der 49 Minute durch die Nummer 22
Nacer Chadli


Doch die Arnheimer ließen sich überhaupt nicht beeindrucken schon 5 Minuten später in der 54 Minute konnte Bony den Elfmeter gegen Douglas rausholen der dazu die Gelbe Karte sah.
Bony führte selber aus und traf zum 3:1

Tor in der 54 Minute durch die Nummer 9
Wilfried Bony


Schon zwei Minuten später konnte Arnheim wieder Klasse Moral beweisen und den Anschlusstreffer in der Statistik verzeichnen.
Pass über 15 Metern von Annan in die Spitze auf Pröpper der eiskalt das Ding in die Maschen zimmert.

Tor in der 56 Minute durch die Nummer 10
Davy Pröpper


Was war los mit den Spielern aus Enschede. Ralf Rangnick fluchte wütend an der Seitenlinie um seine Spieler nach vorne zu treiben doch dies ergab sich absolut nichtmehr.

In der 65 Minute konnte Bony die überforderte Abwehr von FC Twente zum zweiten mal überwinden. 3:3 Arnheim gleicht das Spiel in 16 Minuten aus.
Wahnsinn.

Tor in der 65 Minute durch die Nummer 9
Wilfried Bony


Die Enschede Boys stemmten sich gegen den Schock und gegen die drohende Niederlage, doch sie behielten Ruhe und spielten sich das 3:3 nach Hause.

Vitesse Anrheim gleichte innerhalb von 16 Minuten aus und verbuchte mit Stolz den einen Punkt gegen die Titelfavoriten aus Enschedeboys.



__________________________________________________



9. Spieltag

Am 9. Spieltag ging es gegen den Ex-Club von Luciano Narsingh

FC Twente - sc Heerenveen

Es waren noch nichtmal alle Menschen im Stadion angekommen da setzte Narsingh schon den ersten Lichtpunkt gegen seinen Ex Verein.

Langer Pass von Chadli auf den reingelaufenden Narsingh der gegen seinen Ex-Verein schon nach 2 Minuten zum 1:0 trifft.

Tor in der 2 Minute durch die Nummer 7
Luciano Narsingh


Danach passierte nicht viel ausgenommen einer Chance von Luuk de Jong.

Nach 34 Minuten konnte Heerenveen glücklich und absolut unverdient ausgleichen nach einem Konter nutzen die Heerenveener die Chance zum 1:1.

Tor in der 34 Minute durch die Nummer 7
Viktor Elm


Bis zur Pause beschnupperten sich die Teams aber nur noch, richtige Chancen kamen nicht mehr Zustande.


Spielte Klasse 90 Minuten gegen seinen Ex-Verein.
________________________

Die 2 Hälfte startete wie die 1 endete - Tote Hose im Stadion die Stimmung flachte wie das Spiel ab.

Doch in der 74 Minute konnte Leroy Fer das Stadion wieder beleben nach einem Distanzschuss aus 22 Metern ins rechte Eck.
2:1 Führung für die Enschede Boys.

Tor in der 74 Minute durch die Nummer 8
Leroy Fer


Danach spielte Enschede die Partie runter.
Ende - 3 Punkte - Tabellen 3



07.06.2012, 12:34   #99
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 8-9 Spieltag


2 Teilnehmer

1. LOLLAND - 2 Punkte - Richtige Antwort
2. marin10 - 0 Punkte

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)

Nächste Tippspiele

RKC Waalwijk - FC Twente
FC Twente - Roda JC Kerkrade

07.06.2012, 12:38   #100
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Klasse Bericht, und schöne Bilder! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO