Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.027
Benutzer online: 20
Gäste online: 222
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.06.2012, 15:54   #121
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
AZ Alkmaar - FC Twente 2-3
FC Twente - FC Groningen 3-1

Starker Bericht, so wie man es von dir kennt. Ich mag das Bunte auch, das macht deinen Stil irgendwie aus. Lachen
10.06.2012, 16:27   #122
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Eig ein starker Sieg gg Waalwijk, aber gegen kerkrade dann ein kleienr Ausrutscher
Was ist denn da los Lachen
Naja, insgesamt geht es ja gut weiter
vor allem grafisch

alkmaar 2-1 twente
twente 4-1 groningen
10.06.2012, 21:06   #123
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


12. Spieltag
AZ Alkmaar - FC Twente

Die Wochen der Entscheidungen stehen an für beide Mannschaften.
Um Alkmaar ging es darum nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren,
für die Spieler aus Enschede gings um den Angriff auf die Tabellenspitze.

Es ging mit ordentlichem Tempo los, Alkmaar konnte sich bereits nach 2 Minuten die erste dicke Chance herausarbeiten die aber nach Klasse Zusammenspiel nur an der Latte landete.
Das Raunen ging durchs Stadion die Luft knisterte.

Nach 4 Minuten konnte sich dann auch FC Twente die erste Chance herausarbeiten die sie gleich nutzten.
Klasse Zusammenspiel von Narsingh über Luuk de Jong der Ball auf den besser positionierten Leroy Fer ablegt und dieser knipst eiskalt zum 0:1 für den Titel Aspiraten.


_______________________________

Beide Teams spielten Klasse nach vorne auf der Seite von Alkmaar standen nach 20 Minuten schon gut 10 Chancen zu Tage.
Doch auch der FC Twente spielte sich 7 Chancen raus.
Die Trainer der Mannschaften lieferten sich ein Schrei Duell um die Taktik ihrer Spieler.

In der 45 Minute hätte es dann für den FC Twente klingeln müssen.
Nach hereingabe Ola John steht Luuk de Jong alleine vorm Tor doch er lies sich zu sehr verunsichern, und spielte das Ding knapp neben den Pfosten.

Nach 45 Minuten plus 2 Minuten Nachspielzeit war dann erstmal Schluss.


Leitete viele Großchancen ein und schloss oft selber ab
dazu gab er die Vorlage zum 2:0
________________________

Die zweite Hälfte ging nicht so stimmungsvoll los.
Die Fans machten nicht viel aber die Mannschaften aber auch nicht wirklich.
Erst aber der 65 Minute kam das Spiel wieder in Fahrt.
3 Distanzschüsse von AZ Alkmaar in 2 Minuten die aber nicht zum Tor führten.

In der 70 Minute konnten die Enschede Boys dann überraschend nachlegen nach einem langen Lauf von Narsingh passt er scharf und flach auf den eingewechelsten Bahebeck der die Chance zum 0:2 eiskalt nutzt.


_______________________________

Danach machte AZ das Spiel über die letzten 30 Minuten konnten sie mit Druck die Mannschaft aus Enschede vom eigenden Elfer weghalten und fabrizierten viele Großchancen die sie aber nicht nutzen konnten.

Dann war Schluss - AZ macht in der zweiten Hälfte das Spiel und verliert dennoch 0:2 gegen die Gäste.
Im Gegensatz Twente kann mit den 3 Punkten nach Ajax und PSV dran bleiben.


__________________________________________________



13. Spieltag

FC Twente - FC Groningen

Nach
dem eiskalten Sieg gegen AZ Alkmaar waren die Spieler aus Enschede mit breiter Brust Zuhause in die Partie gegangen.
Groningen musste Punkte machen um die Euro Leauge nicht aus dem Sichtfeld zu verlieren.

Doch nach 9 Minuten stellten sich die Groniger selber ein Bein denn der hereingelaufende Ola John wird im Elfmeter Raum gefoult.
Ein klarer Elfmeter den Nacer Chadli vor heimischer Kulisse nutzt.
1:0 nach 9 Minuten


_______________________________

Danach ging leider über weite Strecken nichts mehr bis in der 30 Minute der Formstarke Leroy Fer einen Distanzschuss aus 30 Metern in die Bude kloppte.
Das nicht ganz unverdiente 2:0



_______________________________

Doch nur 9 Minuten später war die 2:0 Führung schon wieder nichtig und diesmal war Groningen Schuld.
Klasse Zusammenspiel im Mittelfeld und ein Klasse Pass in die Gasse auf den jungen David Teixeira zum Anschlusstreffer für den FC Gronigen zum 2:1


_______________________________

Dann gings in die Kabinen.


Machte zwar kein Tor aber seine Pass & Zweikampf Quote
war atemberraubend
________________________

In der zweiten Hälfte gab es wie gegen Roda kein wirklichen Torschuss mehr.

Die letzte Nennenswerte Chance kam aus der 90 Minute von Groningen.
Wieder ein Klasse Pass in den Rücken der Hintermannschaft von Twente
Andersson steht und trifft zum überraschenden 2:2



_______________________________

1 Punkt bringt leider keinen wirklich weiter.



10.06.2012, 21:10   #124
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247

Punkte nach dem 12-13 Spieltag


1. TheReality - 0,5 Punkte - Sieg
2. reybourne - 0,5 Punkte - Sieg
3. LOLLAND - 0 Punkte
4. marin10 - 0 Punkte
5. Sebii95 - 0 Punkte
6. Pastore - 0 Punkte

- Gesamtpunktzahl
hier klicken

TIPP - TIPP - TIPP
NEC Breda - FC Twente
FC Twente - Ajax Amsterdam
**TOPSPIELE**

10.06.2012, 21:13   #125
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mal bisschen was anderes mit den Torschützen sieht aber sehr gut aus Daumen hoch
10.06.2012, 23:52   #126
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Danke fürs Lob Zufrieden Ja ich wollte mal wieder was neues machen.

__________________-
Wer tippen möchte
TIPP - TIPP - TIPP
NEC Breda - FC Twente
FC Twente - Ajax Amsterdam
**TOPSPIELE**
11.06.2012, 00:02   #127
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
erst der sieg und dass das remis
hätte andersrum gerechnet Lachen
11.06.2012, 13:41   #128
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich war selber überrascht das keiner wirklich gut getippt hat Lachen
__________________-
Wer tippen möchte
TIPP - TIPP - TIPP
NEC Breda - FC Twente
FC Twente - Ajax Amsterdam
**TOPSPIELE**
11.06.2012, 16:44   #129
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
NEC Breda 0-2 FC Twente
FC Twente 2-1 Ajax Amsterdam

Achja... starker Bericht vorallem die Torschützenanzeige ist GEILL!!
11.06.2012, 19:49   #130
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


14. Spieltag

NAC Breda - FC Twente

Es stand das dritte Spiel der "Entscheidungswochen" an.
Ajax Amsterdam hatte am Freitag schon 3 Punkte vorgelegt, der FC Twente musste sehen wieder nachzuziehen.

Doch es ging zu dem Überraschungs vierten aus der Liga die am vergangenden Wochenende den PSV mit 2:0 ausschalteten.

Es waren hoch impulsive 15 Minuten die zum Anfang beide Mannschaften auf dem Rasen ablieferten.

NAC Breda konnte sich aber vor heimischer Kulisse nicht durchsetzen, der verdiente Führungstreffer wäre jetzt nur noch Formsache.
Die Überraschungs Vierten überraschten auch den Tabellen Zweiten.
Der FC Twente kam überhaupt nicht ins Spiel und hatte Mühe und Not das Gegentor zu vereiteln.
Dabei machte Stefan De Vrij eine Gute Figur, der junge Nationalspieler zog immer wieder in die Mitte um die Innenverteildigung zu unterstützen.

Auch Chadli, Fer & Brouma halfen hinten aus um nicht in Rückstand zu geraten.

Was der FC Twente bis zur 43 Minute ablieferte war nicht gerade Meister Like. Sie spielten sich in den 43 Minuten nur gut 2 Torschüsse raus die aber nicht auf den Torwart gingen.
NAC Breda machte das viel besser und konnte sich bis dato gut 7 Großchancen heraus arbeiten.

Aber aufeinmal nach 44 Minuten sah man nichts mehr von der Ideenlosigkeit des Tabellen Zweiten nach einem 45 Meter Pass des zielstrebigen Ryan Bertrand
auf den in die Mitte gelaufenden Ola John der den Ball in das Tor stolpert.
Da sah die Abwehr nicht gut aus. Eiskalte Toreffektivität der Enschede Boys. 0:1 für den glücklicheren.


Direkt danach war die erste Halbzeit zu Ende.


übernahm das Offensiv Spiel und deren Aufgaben mit
von de Jong und Narsingh
________________________

Beide Mannschaften kamen verändert aus den Katakomben.

Breda sah immer noch beeindruckt nach diesem Rückschlag aus, im Gegensatz dazu kamen die Twente Spieler mit einem Lächeln aus der Kabine.

Doch es dauerte bis das Spiel wieder Tempo aufnahm.

In der 54 Minute konnten sich die Twente Spieler die erste Chance der zweiten Hälfte heraus arbeiten.
Doppelpass über John mit Fer der Janssen bedient und dieser haut den Ball mit seinem Dampfhammer aus 18 Metern in die Herzen der Breda Fans. Das 0:2 für den Titelaspiranten.



Nach dem Führungstreffer ging bei Breda nichts mehr.
Kein Aufbäumen mehr des Underdogs und der Titelaspirant spielte seine gewohnten Bahnen. Doch dies führte nicht zum erlösendem 3:0 Ruhekissen.

Musste es aber auch nicht.
Der FC Twente konnte mit dem Meister aus Amsterdam gleich ziehen und holte im dritten Spiel der Entscheidungs Wochen 7 Punkte.
Platz 2 vor dem PSV Eindhoven!


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Twente
Enschede 2012/2013
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO