Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.512
Benutzer online: 5
Gäste online: 86
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.07.2012, 19:47   #101
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der erste Bericht kommt noch heute. Der rest kommt Morgen oder am Montag.
14.07.2012, 19:49   #102
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Der erste Bericht kommt noch heute. Der rest kommt Morgen oder am Montag.
Bin schon gespanntZwinkern
14.07.2012, 20:08   #103
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich auch Zufrieden
14.07.2012, 21:43   #104
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



20. Spieltag
17.12.2011


AS Cittadella (15.) - Sampdoria Genua (3.)





Spielbericht:
Der 15. der Serie B kontrollierte das Spielgeschehen, ohne wirklich druck auf Genau aufzubauen. In der 17. Minute dann der erste Vorstoß von Genau, aber Ludovic Flanke wurde noch von Pasparetto abgeblockt. Biabianys Ecke war aber schlecht und Cittadella hatte wieder den Ball. Genua wurde nun viel agressiver und in der 30. Minute luchste Ludovic Vitofrancesco den Ballab und ging durch die Abwehr und an Keeper Cordaz vorbei, aber sein Querpass kam in den Rück des mitgelaufenen Icardis. Genau war nun auch viel aktiver und mit mehr Ballbesitz dabei. In der 35. Minute gab es dann die nächste Chance für Icardi, aber sein Schuss blieb in der Abwehr hängen. Genau spielte viel Steilpässe, die aber immer hängen blieben. In der 41. Minute klaute Foggia Schiavon den Ball und spielte einen Doppelpass mit Icardi. Dann war er frei durch und überlupfte Keeper Cordaz und zwei Verteidiger und machte sehenswert das 0:1. In der Nachspielzeit hatte Cittadella die Chance auszugleichen, aber Maah köpfte aus drei Metern Distanz weite über Romeros Tor. Nur eine Minute später hätte Icardi dann für Genau auf 0:2 erhöhen können, aber er schoss nach toller Flanke von Foggia Cordaz ab, Somit geht es mit dem 0:1 in die Kabine.
Genua spielte weiter erfrischenden Fussball und hatte in der 55. >Minute durch Krsticic die erste Chance zum 0:2, aber er zierkelte den Ball aus 16 Metern deutlich neben das Tor. Genau versuchte weiter das 0:2 zu machen und Cittadella lauerte auf Fehler on Genau, aber diese machten keine. Chancen waren nun auch weniger geworden. In der 70. Minute kamen dann bei Genau zwei Neue und die heißen David Templeton und Juan Antonio. Die beiden Neue brachten aber keinen Schwung in die Partie, denn diese verflachte immer mehr und Chancen waren immer noch nicht zu sehen. In der 90. Minute hatte Cittadella zwar noch ein Konterchance, spielte diese aber sehr schlampig aus. Somit bleibt es beim 0:1.

Stimmen zum Spiel:

Gianluca Atzori: "Ich denke wir haben das Spiel auf Grund der ersten Halbzeit verdient gewonnen. In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch das 0:2 zu machen, aber AS machte hinten dicht."
Pasquale Foggia: "Wir waren heute klar die bessere Mannschaft und ließen uns nicht unter Druck setzen. Wir hätten vielleicht noch etwas höher gewinnen können, aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben."
Claudio Foscarini: "Wir haben heute gut gekämpft und hätten auch gewinnen können, aber wir hatten eben Pech."

Spieler des Tages:

Tore: 1
Schüsse (aufs Tor): 1 (1)
Pässe (davon angekommen): 7 (7)
Dribblings: 9
Flanken: 1
Zweikämpfe (davon gewonnen): 3 (1)

Wechsel:
13 A. Di Nardo -> 11 R. Maah (55')
7 N. Di Roberto -> 80 E. Schiavon (68')
29 Juan Antonio -> 10 Pasquale Foggia (70')
21 David Templeton -> 17 Alexandre Ludovic (70')
56 A. De Vito -> 24 A. Marchesan (88')


14.07.2012, 21:46   #105
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
die aufstellungen udns coreboard sind immer länger als der eig ebricht :S
naja, glückwusnch zum zittersieg
14.07.2012, 21:52   #106
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ähm laris, cooler bericht aber mir ist ein fehler bei ALLEN deinen Aufstellungsgrafiken aufgefallen: da steht immer Sampsoria anstelle von Sampdoria
14.07.2012, 21:53   #107
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
die aufstellungen udns coreboard sind immer länger als der eig ebricht :S
naja, glückwusnch zum zittersieg
Ich habe jetzt auch mal versucht die Bericht länger zu schreiben als sonst, aber wenn ich die Scorebox und die Aufstellungen zu klein mache, ist es auch schlecht.

Edit:

Zitat:
Zitat von BVB-96
Ähm laris, cooler bericht aber mir ist ein fehler bei ALLEN deinen Aufstellungsgrafiken aufgefallen: da steht immer Sampsoria anstelle von Sampdoria
Das ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich ändere das beim nächsten mal. Das ist bei allen, weil ich immer die gleiche Vorlage nutze.
14.07.2012, 21:58   #108
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@ Marin gib mal Feedback zu meiner Porto-MS bitte Zufrieden
14.07.2012, 22:50   #109
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also finde den bericht superZufrieden und die grafiken sind so wie sie sind gut lesbarZwinkern nur der mini fehler der angesprochren wurde verbessern beim nächsten malZufrieden
14.07.2012, 23:45   #110
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Mag die Aufstellungsgrafiken! Muss mir soetwas auch für meine überlegen. Zwinkern
Jedoch finde ich, liest sich der Bericht nicht sehr flüssig. Ich hätte an vielen Stellen ganz andere Konjunktionen verwendet. Ich persönlich lese zu oft nur "und" und "aber". Scheint, aber nur mich etwas zu stören. Glückwunsch zum Sieg!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Sampdoria Genua
- Zurück ins Rampenlicht
[Managerstory] Sampdoria Genua - Zurück ins Rampenlicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO