Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2012, 18:37  

Beitrag #151

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen
15.07.2012, 18:47  

Beitrag #152

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schon wieder nur ein ein Smilie Beitrag Zufrieden
15.07.2012, 18:49  

Beitrag #153

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Na und?
Ich hätte auch schreiben können:
Lachen/ Haha Lachen
Wärs dann besser gewesen?
Edit: Dein Profilbild sieht so aus, Als würde Ribery(?) Alaba anal nehmen Zufrieden
15.07.2012, 19:12  

Beitrag #154

FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
FCBBangs Avatar
FCBBang
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von BVB-96
Na und?
Ich hätte auch schreiben können:
Lachen/ Haha Lachen
Wärs dann besser gewesen?
Edit: Dein Profilbild sieht so aus, Als würde Ribery(?) Alaba anal nehmen Zufrieden
Auf seinem Profilbild ist Shaqiri. Lachen
15.07.2012, 19:12  

Beitrag #155

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Führt solche Disskussion bitte nicht in meinem Managerstory Theard. Danke Zufrieden
18.07.2012, 06:26  

Beitrag #156

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Heute gehts denke ich weiter die Grafiken sind zumindest fertig.
Wer noch tippen möchte kann dies gerne tun..

Cardiff City - FC Liverpool
18.07.2012, 08:21  

Beitrag #157

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
4:0 für dich Zufrieden
18.07.2012, 18:16  

Beitrag #158

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von BVB-96
4:0 für dich Zufrieden
Liest du dir deine Beiträge eigentlich auch durch oder schreibst du einfach nur? Das war jetzt schon das zweite mal das du zwei Tipps abgegeben hast.
Du solltest schon wissen ob du schon getippt hast und wenn nicht guckt man nach ist jetzt zwar nicht böse gemeint aber irgendwie stumpf und komisch..

Zitat:
Cooler Bericht und Affelay hat getrotfen !! Yeey!
7:0 gegen Cadriff
18.07.2012, 20:39  

Beitrag #159

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247




Die Reds bei FC Cardiff City im Carling Cup

Es stand das erste Match im Carling Cup für die Reds an. Es ging zum alterwürdigen Club aus Cardiff. Brendan Rodergs betonte schon vorher nicht in der normalen Startelf zu starten und auch mal ohne die großen Ideengeber spielen zu wollen. Das Prestigeträchtige Spiel im Cardiff City Stadium wurde sogar Live im Free-TV ausgestrahlt. Diese Begegnung gab es nämlich schon im letzten Jahr und das im Finale jetzt waren die beiden Mannschaften früher gefragt und Cardiff wollte endlich Liverpool stürzen. Der Zweitligist brachte seine Top Elf auf den Rasen.



Nach der Verkündung der Aufstellung sah man das Brendan Rodgers recht behalten hatte. Er stellte auf fünf Positionen um. In der Abwehr schonte Brendan Rodgers den stark formangestiegenden Martin Sktrel und brachte dafür zum erstenmal Daniel Agger. Im Mittelfeld zog Rodgers Afellay auf die Kanoute Position im zentralen Mittelfeld. Die Position im offensiven Mittelfeld übernahm der junge Nathan Redmond für Afellay und auch auf der Gerrard Position gab es ein Wechsel für Ihn kam Jordan Henderson ins Spiel sowie Downing für DI Natale auf dem linken Flügel.


Anpfiff im Cardiff City Stadium

Es ging also los in das erste Pokalspiel der Saison mit einer durchgemischten Truppe die aber direkt Druck auf die Cardiffer ausübte. Nach bereits 10 Minuten sicherten sich die Reds gut zwölf Torchancen die aber keinen Erfolg nach sich zogen. Erst nach 30 Minuten konnten sich die Reds dann verdient durch Suarez den Führungstreffer sichern. Ein schöner, langer und flacher Pass über 20 Meter ging dabei über Afellay aus der den Ball genau in den Elfmeterraum legte und dabei auch noch Suarez als Abnehmer fand. Ein Super Zusammenspiel - 0:1 für die Reds. Von Cardiff kam bis zur Pause überhaupt nichts. Pepe Reina hätte im Grunde gar nicht aufgestellt werden müssen denn den Spielern des Zweitligisten gelang kein einziger Torschuss auf die Festung von Pepe Reina. Halbzeit im City Stadium in Cardiff.


zweite Halbzeit in Cardiff


Es war zwar schon die zweite Hälfte angebrochen doch es ging weiter wie in der ersten. Nur die Reds bestimmten das Spiel und sie gaben den Cardiffern keine Chance. Den Bluebirds gelang bis zur 70 Minute nur ein Torschuss der Reina aber in die Arme kullerte. Eine miserabele Vorstellung auch wenn die Reds groß mit Ballbesitz auftrumpften. Nach 72 Minuten dann die Entscheidung von Carroll der den Ball wieder einmal von Afellay auf den Kopf gespitzelt bekam ein Klasse Kopfball und Carroll kam jetzt sogar schon zu seinem ersten Pokaltreffer eine Wahnsinns Quote des jungen Engländers. Das 0:2 für die Reds und das war auch der Endstand. Die Reds machten unterm dem Strich nichts anderes als den Ball halten und zwei Stiche ins Cardiffer Herz setzen. Eine katastophale Vorstellung der Gastgeber aus Cardiff sichert am Ende den Reds den sicheren Pokalsieg.











MAN OF THE MATCH

Er war die Entdeckung des Spiels, auch wenn es nur gegen einen Zweitligisten ging. Er zeigte er sein Talent.
Afellay spielte sich in die Herzen mit zwei Vorlagen die zu zwei Toren führten. Er war Gehirn der Mannschaft und Taktgeber im Mittelfeld.






Doch es gab auch Überraschungen in der zweiten Runde des Carling Cups
präsentiert von Liverpool.tv





18.07.2012, 20:39  

Beitrag #160

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247


Hier gehts zur Tippertabelle
*Update:
King-Mathers habe ich aufgrund 0 Punkten entfernt
Ausserdem habe ich Brk_A entfernt da er gar nichtmehr Online ist

++ Weiter gehts mit dem vierten Ligaspiel ++

Tottenham - FC Liverpool

*Bonustipp Topsiel - einfach mittippen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll never walk alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll never walk alone