Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 660
Gesamt online: 661
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2012, 15:58  

Beitrag #51

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Rotieren.

Wird ab nächster Saison das A und O sein
08.07.2012, 16:09  

Beitrag #52

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ja ab nächster Saison. Du ziehst die Moral einiger Spieler runter Zufrieden
08.07.2012, 16:25  

Beitrag #53

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346

Was ein Spiel. Ich habe mir vor dem Spiel vorgenommen einfach einen unauffälligen Sieg ohne Gegentor zu machen. Naja das Ziel war nach drei Minuten schon verfehlt, als Perkins den Ball aus 16 Metern flach in die linke Ecke schießt. Als dann der Ausgleich durch Giroud fiel war wieder alles drin und das Spiel habe ja sowieso ich dominiert. Trotzdem machte Davies nach 50 Minuten den mitgereisten Fans aus Barnsley wieder Hoffnungen auf einen Sieg, bis Prinz Poldi 20 Minuten später nach einem Solo sein erstes Tor für Arsenal erzielt. Schließlich geht es doch in die Verlängerung und wiedereinmal ist es Olivier Giroud, der die Gastgeber in Führung bringt. Und dann das ganz bittere Tor. In allerletzten Sekunde ist es Butterfield, der Sakho anschießt, der Ball prallt ab und durch die Beine von Szczesny.
Hier gehts zum bitteren Tor in der 120. Spielminute: KLICK
08.07.2012, 17:42  

Beitrag #54

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Wahnsinnsspiel.. solltest aber vielleicht einen längeren Spielbericht schreiben der über die Kommentator Perspektive läuft. Aber das musst du für dich selber wissen. Die Grafik gefällt mir schon ganz gut Zufrieden
08.07.2012, 18:39  

Beitrag #55

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kurz und knapp, aber geilZufrieden die grafiken sind der hammerZufrieden (ja bin rin grafikfreakLachen) Weiter soZufrieden
08.07.2012, 18:46  

Beitrag #56

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Danke für die Blumen Zufrieden
09.07.2012, 08:39  

Beitrag #57

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ich werde heute vielleicht noch etwas posten können, aber ab Dienstag bin ich für 8 Tage in Calella. Danach wird die MS sofort weitergeführt Zufrieden
09.07.2012, 13:04  

Beitrag #58

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Eine Frage, die ich leicht beantworten kann. Seitdem ich mich für Fußball interessiere, verfolge ich auch immer die Ereignisse rund um den FC Arsenal. Der Klub ist nicht mein Lieblingsverein und ich habe auch nichts gegen die direkten Rivalen, aber das gesamte Konzept des Vereins beeindruckt mich Jahr für Jahr. Wenn zum Beispiel mit Nasri und Fabregas zwei Weltklassespieler den Verein verlassen, schafft es der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt, welcher 5 Sprachen beherrscht, trotzdem noch einen Champions League Platz zu erreichen. Deswegen will ich das Zepter jetzt selber in die Hand nehmen und ein würdiger Nachfolger sein.
Geiler Anfang Daumen hoch

Grafisch scheinst du es ja schon echt drauf zu haben Daumen hoch
Berichte aber mMn noch etwas kurz...
Spielberichte könnte man auch noch mit andern Grafiken als nur der Ergebnisbox verzieren, zB. Spielerbilder, ingame Screens etc....
09.07.2012, 18:01  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mir fällt grad auf, dass du in der letzten Ergebnisgrafik n.V. (=nach Verlängerung) geschrieben hast, da müsste n. E. stehen Lachen
09.07.2012, 19:08  

Beitrag #60

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ups, hihi. Ich änder das aber erstmal nicht. Gehe gleich erstmal weg und morgen fleig ich nach Calella. Also müsst ihr euch mit der Story noch 8 Tage gedulden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory]FC Arsenal London -
Eine Ära geht zu Ende und
macht Platz für eine Neue
[Managerstory]FC Arsenal London - Eine Ära geht zu Ende und macht Platz für eine Neue