Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 279
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2012, 12:05  

Beitrag #61

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Schönes Interview und das nachträgliche Bild passt gut dazu Zufrieden
Danke Freudig überrascht
28.07.2012, 12:07  

Beitrag #62

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513




Jack Rodwell kommt, Steve Harper geht

Newcastle United hat den Engländer Jack Rodwell verpflichtet.
Wie Sky Sports am Freitag mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler vom FC Everton einen Vierjahresvertrag bis 2016.

Zitat:
„Bei unseren Bemühungen um Jack Rodwell standen wir in Konkurrenz zu einer ganzen Reihe von europäischen Topclubs und freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn zu Newcastle zu holen“, sagte Trainer Alan Pardew.
Der Wechsel von Torwart Steve Harper zu Celtic Glasgow ist perfekt. Das teilte Newcastle United heute mit. Steve Harper unterschrieb einen Einjahresvertrag und wechselt ablösefrei zu Celtic Glasgow.

Zitat:
"Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Steve Harper passte mit seiner Erfahrung genau in unser Anforderungsprofil", so Everton-Vorstandschef Bill Kenwright.




28.07.2012, 12:42  

Beitrag #63

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Holst wohl alle Spieler von Everton... Lachen

Dein Satzbau ist gut, nur die Texte könnten mal etwas länger sein.
Der Transfer gefällt mir nicht wirklich hast doch auf der Person sehr viele Spieler...
28.07.2012, 12:46  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
editiere mal vorne zugänge und abgänge wenn du das schon hast
und auch den kader
Sonst den zweiten Spieler der Toffees geholt, auf derselben Posi wie vorher...
was ist denn dein ziel? also was für eine formation? Zahnlücke

und wieso muss man ime rsten jahr gleich immer viele neue holen?
außerdem die überschrift: TransferS oder?
28.07.2012, 13:19  

Beitrag #65

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Holst wohl alle Spieler von Everton... Lachen

Dein Satzbau ist gut, nur die Texte könnten mal etwas länger sein.
Der Transfer gefällt mir nicht wirklich hast doch auf der Person sehr viele Spieler...
Danke Daumen hoch
Den Transfer wollte im Grunde genommen BVB-96, er durfte sich einen Transfer aussuchen, weil er mir häufig bei Grafiken hilft Sehr genervt

Zitat:
Zitat von marin10_
editiere mal vorne zugänge und abgänge wenn du das schon hast
und auch den kader
Sonst den zweiten Spieler der Toffees geholt, auf derselben Posi wie vorher...
was ist denn dein ziel? also was für eine formation? Zahnlücke

und wieso muss man ime rsten jahr gleich immer viele neue holen?
außerdem die überschrift: TransferS oder?
Die Zugänge und Abgänge wurden editiert, natürlich auch die Spielerboards. Freudig überrascht Aller vorraussicht nach wird Rodwell ZDM spielen und Fellaini ZM. Die genaue Stammformation wird vor dem 1.Spieltag bekannt gegeben. Freudig überrascht Danke, für die Info werde ich die nächsten Tage ändern Daumen hoch
28.07.2012, 14:59  

Beitrag #66

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Die "vielen Neuen" sind doch nur 2?
Guter Bericht Zufrieden
28.07.2012, 15:08  

Beitrag #67

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Guter Transfers, nur der Bericht ist etwas mager
28.07.2012, 21:11  

Beitrag #68

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Guter Transfer Daumen hoch
28.07.2012, 22:39  

Beitrag #69

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Textlich irgendwie ein wenig knapp, von den Transfers hab ich keine Ahnung Zahnlücke
29.07.2012, 12:17  

Beitrag #70

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513




Rolando verstärkt Newcastle United

Rolando verstärkt in der neuen Saison Newcastle United.
Der bei FC Porto unter Vertrag stehende Portugiese kommt auf Leihbasis für zunächst ein Jahr zu Newcastle.
Die "Magpies" sicherten sich zudem eine Kaufoption für den portugiesischen Nationalspieler.

Zitat:
"Ich möchte mich in der Premier League durchsetzen. Das geht nur über Einsätze. Bei Newcastle United erhoffe ich mir durch gute Trainingsleistungen, diese Einsätze zu verdienen und mit dem Klub den größtmöglichen Erfolg zu haben."
Zitat:
"Es wird keine Transfers mehr geben", sagte Trainer Alan Pardew, wir haben viele gute Spieler. Das muss reichen."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Newcastle United
- Auf dem Weg zum alten Ruhm
[Managerstory] Newcastle United - Auf dem Weg zum alten Ruhm