Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 327
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2012, 23:30  

Beitrag #11

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich will immer ehrliches Feedback es bringt ja nichts, wenn alle alles schönreden Zwinkern. Und es war letztes Jahr auch so dass einige Spieler die bei Hoffenheim da waren bei Fifa nicht da waren. So Spieler die halt oft zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft wechseln, verstehst du was ich meine? In Frankreich und Russland ist das Transferfenster übrigens noch offen, also können immernoch Spieler wechseln. Heute mach ich das mit dem Bild aber nicht mehr, da ich morgen sehr früh aufstehn muss und jetzt schlafen gehe. Bin dann übrigens bis nächsten Freitag weg.
01.09.2012, 23:43  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Dann schreib alle auf, und zur not nimmst du nochmal welche raus. Als Idee Zufrieden
02.09.2012, 11:55  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Eigentlic beginnt man eine Managerstory ganz anders. Man sollte zuerst ein paar Vereinnews und Kader an den Anfang packen, und nicht einen Text. Zum Bericht selber: Der ist ganz ok, aber nicht sehr gut. Um das Bild von Rangnick einen Rahmen drum und unter den Bericht packen und einen kleinen Satz drunter schreiben.
Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.
02.09.2012, 12:44  

Beitrag #14

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich möchte mal klarstellen, dass es überhaupt keine regeln gibt, wie man eine MS beginnt. Das kann doch jeder selbst entscheiden.
Gerade das ist doch der Grund warum wier alle hier sind, um uns kreativ auszudrücken und auszutoben. Da darf es doch keine Regeln geben, sonst gäbe es hier ja nichts individuelles und somit auch keinen Grund den ganzen Aufwand hier zu betreiben.

Für mich war der Anfang absolut in Ordnung, natürlich könnte man auch schöne Bilder einfügen, aber hauptsächlich geht es um den Inhalt und wenn der klar strukturiert dasteht und ein System zu erkennen ist, reicht mir das vollkommen Freudig überrascht Zufrieden
03.09.2012, 20:02  

Beitrag #15

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Warum muss um JEDES Bild ein Rahmen drum? Ich find das muss nicht immer sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] TSG 1899
Hoffenheim-Endlich ins
europäische Geschäft?
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim-Endlich ins europäische Geschäft?