Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2011, 20:25  

Beitrag #1

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo Leute, ich habe hier schon mal mein Forum vorgestellt, sollte ursprünglich für die Facebook Page sein, aber ich habe mich entschlossen ein richtiges Liga-Forum draus zu machen.

LETS PLAY FIFA

Ihr seht schon, es wird für jede Konsole & PC je 3 Ligen + Pokal geben. Diese werden aus je 6 Teams bestehen, so dass jeder auch mal die Chance hat aufzusteigen. Wenn das Forum mal bekannter und größer werden sollte kann man die Ligen natürlich erweitern.

Aber für den Anfang suche ich erst mal ein paar Moderatoren, die in dieser Liga nicht nur spielen, sondern aktiv mitwirken wollen. Ich habe schon öfters solche Ligen geleitet und kann aus Erfahrung sagen dass es alleine fast nicht machbar ist.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen meldet euch im Forum an, und schaut in den Bewerbungsthread ( Infos & Ankündigungen ).

Für folgende Bereiche suche ich Leute:

PS3

Liga-Leitung PS3 - 2 Personen
--> Erstellt Spielpläne
--> Verwaltet Ergebnisse & Tabellen
--> Verschiebt Auf & Absteiger zwischen Ligen

Mitglieder Verwaltung PS3 - 2 Personen
--> Kümmert sich um Bewerbungen
--> Vergibt Teams
--> Sucht nach inaktiven Teams und vergibt diese neu

XBOX

Liga-Leitung XBOX - 2 Personen
--> Erstellt Spielpläne
--> Verwaltet Ergebnisse & Tabellen
--> Verschiebt Auf & Absteiger zwischen Ligen

Mitglieder Verwaltung XBOX - 2 Personen
--> Kümmert sich um Bewerbungen
--> Vergibt Teams
--> Sucht nach inaktiven Teams und vergibt diese neu

PC

Liga-Leitung PC - 2 Personen
--> Erstellt Spielpläne
--> Verwaltet Ergebnisse & Tabellen
--> Verschiebt Auf & Absteiger zwischen Ligen

Mitglieder Verwaltung PC - 2 Personen
--> Kümmert sich um Bewerbungen
--> Vergibt Teams
--> Sucht nach inaktiven Teams und vergibt diese neu
26.09.2011, 00:08  

Beitrag #2

Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Beiträge: 37
für ps3 würd ich gern mitmachen...auch als ligaleitung
26.09.2011, 00:30  

Beitrag #3

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
kein problem, meld dich einfach an, ich mach dich zum mod und alles weitere erfährst du dort !
26.09.2011, 12:08  

Beitrag #4

Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Pubertaddamss Avatar
Pubertaddams
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von ultrakAos
kein problem, meld dich einfach an, ich mach dich zum mod und alles weitere erfährst du dort !

hab mich angemeldet. muss ich mich da jetz noch bewerben oder wie wird das laufen? am besten einfach mal über TS oder ps3 unterhalten damit man das alles klären kann.

ps3 nick Pubertaddams
29.09.2011, 10:53  

Beitrag #5

AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe auch interesse...

Wie sieht den das ganze system aus, kannst du dies etwas näher erläutern?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 Liga-Forum sucht
Moderatoren & Mitglieder
(Xbox, PS3 & PC!)
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!)