Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2011, 12:57  

Beitrag #1

Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Silass Avatar
Silas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey Ho,

zwar habe ich selbst Fifa12 noch nicht, hoffe aber, dass ich es spätestens Donnerstag in der Hand halte.

Ich habe in Fifa11 gerne den Pro Club Modus gespielt und möchte das auch in Fifa12 gern wieder tun.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Club oder nach ein paar netten Leuten, die mit mir zusammen einen neuen Club aufmachen wollen.

Ich würde gerne regelmäßig spielen (abends wegen arbeit/schule, Wochenende aber auch sonst, wenn genügend Leute da sind).
Natürlich macht gewinnen mehr Spaß, aber man sollte auch nach Niederlagen den Ergeiz besitzen, weiterzuspielen und die verlorenen Punkte wieder reinzuholen Zwinkern

Solltet ihr also mit mir einen neuen Club aufmachen wollen, entscheiden wir zusammen, wie der Club heißt, wer wo spielt und so weiter. Meldet euch am besten einfach bei mir und dann können wir ja weitersehen Zufrieden

Auch melden, wenn ihr schon ein Club seid und noch Mitspieler sucht.

mein gamertag bei xboxlive: silas187x
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Xbox360 Pro Club Xbox360 Pro Club