Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 18:36  

Beitrag #11

ProTrails Avatar
ProTrail
Beiträge: 2
ProTrails Avatar
ProTrail
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So, ich hab glaube was, die Ps3 nach dem Löschen der Kader-Datei neustartenZufrieden
29.09.2011, 21:39  

Beitrag #12

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich hab das problem beim pc Enttäuscht((
29.09.2011, 22:21  

Beitrag #13

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von ProTrail
So, ich hab glaube was, die Ps3 nach dem Löschen der Kader-Datei neustartenZufrieden
WAS und WO Löschen bevor derm Neustart der Playsi ???????Zähnefletschen
30.09.2011, 13:04  

Beitrag #14

Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Sevillistas Avatar
Sevillista
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also bei mir wurde der fehler behoben seit gestern Abend
30.09.2011, 13:19  

Beitrag #15

rundmcs Avatar
rundmc
Beiträge: 2
rundmcs Avatar
rundmc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Sevillista
Also bei mir wurde der fehler behoben seit gestern Abend
ja bei mir ebenso...
die easerver waren ja auch gestern nacht down und seitdem gehts eigentlich...
ich habe aber falls es bei einigen immer noch nicht klappt zuerst die online kader datei gelöscht wie es hier einer schon erwaehnt hat und dann ps3 neu gestartet..ob es jetzt an den ea servern lag oder an dem tipp ^^ keine ahnung

eine frage zum game noch..
bei meinem ultimate team wieso kann ich mein wappen nicht ändern ?
bzw kann man das ueberhaupt und wenn ja wo muss ich drauf?
danke schonmal
01.11.2011, 12:27  

Beitrag #16

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
kriegt heute wieder jemand die Meldung? Ich krieg die bei jedem Onlinematch was ich machen will. Enttäuscht Ich zocks aufm PC.
01.11.2011, 16:06  

Beitrag #17

even.des Avatar
even.de
Beiträge: 1
even.des Avatar
even.de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ja habe auch die Fehlermeldung. Allerdings wenn ich mit Hannover96 spiele kommt die Meldung nie. Wenn ich aber mit ManCity oder Bayern spielen will, kommt die Meldung. echt nervig. Hab auch die Kaderdatei schon x mal gelöscht und neu herunterladenlassen, allerdings funktioniert es dann immer nur ein Spiel und dann wieder nicht. Manchmal funktioniert es auch garnicht, nicht mal ein Spiel lang. Ich hab Fifa per Origin heruntergeladen und nutze das Live-Season Add-On, falls das ausschlaggebend ist.

HILFEEEEE Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FEHLERMELDUNG PS3 FEHLERMELDUNG PS3