Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 380
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 18:56  

Beitrag #1

hitman1042s Avatar
hitman1042
Beiträge: 2
hitman1042s Avatar
hitman1042
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Fifa Community,

über die Forum-suche habe ich leider keinen ähnlichen Eintrag gefunden.
Leider kann ich nur 1 von ca. 6 Spielen online antreten. Bei den anderen Spielen steht die Fehlermeldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten."

In meiner Firewall (Kaspersky) ist Fifa 12 in den voll vertrauenswürdigen Programmen gelistet. In meiner Vodafone EasyBox habe ich die folgenden Einstellungen getroffen:

Daten --> NAT --> Spezielle Anwendungen:

Trigger Port Trigger Type Public Port Public Type
9570 UDP 10500-12500 UDP
6000 UDP 10500-12500 UDP
3659 UDP 10500-12500 UDP
80 TCP 10000-10500 TCP
443 TCP 9980-9989 TCP

Sind diese Einstellungen korrekt und vollständig?
In Fifa 12 steht meine Firewall sei restriktiv.

Freue mich über jede Antwort.

Grüße,
Hitman1042
02.10.2011, 16:26  

Beitrag #2

cziris Avatar
cziri
Beiträge: 1
cziris Avatar
cziri
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe das gleiche Problem...habe auch alle ports freigegeben...
hat das schon jemand fixxen können?
02.10.2011, 17:16  

Beitrag #3

The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
The Trusts Avatar
The Trust
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi,

wie genau muss ich die sachen bei der Easy Box eingeben?

Vorlage der Easybox
03.10.2011, 13:43  

Beitrag #4

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
hab ich auch andauernd. allerdings nicht, wenn ich selber eingeladen werde zu einem spiel, oder einen spieler direkt einlade. nur bei diesem mann gegen mann spiel wo man seinen eigenen verein auswählt... Enttäuscht
03.10.2011, 14:27  

Beitrag #5

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
hab ich auch andauernd. allerdings nicht, wenn ich selber eingeladen werde zu einem spiel, oder einen spieler direkt einlade. nur bei diesem mann gegen mann spiel wo man seinen eigenen verein auswählt... Enttäuscht
Wie kann man eigentlich einladen oder eingeladen werden ? Freudig überrascht
03.10.2011, 15:01  

Beitrag #6

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Ziegenbart666
Wie kann man eigentlich einladen oder eingeladen werden ? Freudig überrascht
ich bin dazu in die spiel-lobbies gegangem, also online. da dann in das 1 vs 1 match und da siehste spielr die online sind. da kannste dir deren statistik angucken usw.
und eben "zum spiel einladen"
dann musste bissl warten ob angenommen wird. wenn nicht gehste wieder raus und lädst wen anders ein Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Verbindung zum Gegner
unterbrochen. Bitte erneut
Suche starten.
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten.