Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 307
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 20:04  

Beitrag #1

kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
Beiträge: 9
habe fifa 12 seit gestern und alles läuft auch super online eigentlich keine probleme...
nur dieser online modus "mann gegen mann saison" geht nicht...
es wird ein gegner gesucht der ca. ein gleichstarkes team hat und dann bleibt das bild stehen 2 min spätert steht die verbindung ist unterbrochen wurden...Schluchzen
hat jemand das selbe problem oder geht das bei euch allen???

THX
01.10.2011, 20:18  

Beitrag #2

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
geht mir au so und wenn ich ma ne verbindung hin bekomm is es meistens zeitlupe oder ruckelt
01.10.2011, 20:24  

Beitrag #3

kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
Beiträge: 9
also ich habs 10 mal versucht und bin nie reingekommen... okey habe auch gerade ne e-mail von EA bekommen das sie den ansturm nicht gemeistert haben... hmmm vielleicht geht es ja bald Enttäuscht/
02.10.2011, 17:20  

Beitrag #4

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
danke die bf3 beta zerrt grad stark an den servern ich spiel sie selbst und auh da lagt es wie dei ***
03.10.2011, 13:25  

Beitrag #5

kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
kkkillahs Avatar
kkkillah
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ja, hatte ich angetestet... aber fifa mann vs mann saison läuft seit gestern relativ gut... habe schon etliche games jetzt gemacht keine abbrüche und auch meisstens flüssig...
naja denke kann man schliessen ;-)
03.10.2011, 13:46  

Beitrag #6

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von kkkillah
ja, hatte ich angetestet... aber fifa mann vs mann saison läuft seit gestern relativ gut... habe schon etliche games jetzt gemacht keine abbrüche und auch meisstens flüssig...
naja denke kann man schliessen ;-)
ist da eigtl. diese option mit gemeint, wo man sein lieblingsteam spielt, und je nach dem wie oft man mit denen gewinnt, desto mehr punkte gibts und jede woche steigen welche auf und ab? oder wo kann ich diese spiele machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming mann gegen mann saison mann gegen mann saison