Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 16:54  

Beitrag #1

FinaLGameTTs Avatar
FinaLGameTT
Beiträge: 2
FinaLGameTTs Avatar
FinaLGameTT
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir einen online Gegner suchen will, lässt sich die Spielart "Nicht-Ranglisten Spiel" nicht ändern.

Wenn ich dann alternativ versuche über die Liste, einem Ranglisten-Spiel manuell beizutreten kommt die Meldung "laden.." und dann passiert nichts mehr..

Wer kann mir helfen?

ps: ich spiele via PS3 und Nicht-Ranglisten Spiele funktionieren ohne Probleme.

Die Frage ist kopiert weil sich da keiner Gemeldet hat das ist bei mir auch das problem währe nett wenn sich einer melden könnte!

MFG FinaLGame
12.10.2011, 17:54  

Beitrag #2

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Bei online ist ein neues Feld, da musst Du rauf "Fifa Arena" oder so.
Da musst Du Dich selber einladen, Deine E-Mail Adresse eingeben oder die auswählen die angezeigt wird. Dann in Dein E-Mail Postfach gucken, dort ist eine Mail von "Virgin" Dort die E-Mail Adresse aktivieren. Dann springst Du zu Virgin dort noch Deine ID und Passwort eingeben. Dann noch Fifa 12 auswählen und Deine PS ID angeben. Dann kannst Du entweder über eigene Spiele oder über die Fifa Arena Ranglistenspiele spielen.
12.10.2011, 21:39  

Beitrag #3

FinaLGameTTs Avatar
FinaLGameTT
Beiträge: 2
FinaLGameTTs Avatar
FinaLGameTT
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo danke nochmals aber bei eigene spiele ist die auswahl Ranglisten spiel wie oben beschrieben immernoch grau muss immer in lobby räume bei arena gehen ! wieso daS?
13.10.2011, 12:58  

Beitrag #4

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ja das ist so, keine Ahnung warum das EA so umständlich gemacht hat... aber besser als gar nichts...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 Online Problem Fifa 12 Online Problem