Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 3
Gäste online: 72
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2011, 12:42   #1
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hi,

ich habe vorhin noch ne runde gezockt und als ich das nächste saisonspiel starten wollte, kommt die meldung, dass ein fehler bei der online-kader-überprüfung aufgetreten sei.

habe die datei auch schon von der xbox hd gelöscht, um sie neu herunterladen zu lassen, aber es erscheint weiterhin dieselbe fehlermeldung, obwohl normalerweise eigentlich an der stelle dann der onlinekader geladen werden müsste.

hängt die problematik wohl mit den ea-servern zusammen und müsste sich zeitnah wieder legen?

edit: habe auch mal den managermodus gestartet und dort eingestellt, dass mit aktuellem kader gespielt werden soll, der wird ja dann auch normalerweise runtergeladen. es kommt die meldung, dass eine aktualisierung derzeit nicht verfügbar sei... also serverprobs?
18.10.2011, 17:23   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Vermutlich Serverprobs, gerade weil Dienstag, meist Vormittag so der übliche Wartungstag für die Server bei EA ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fehler bei der
Online-Kader-Überprüfung
Fehler bei der Online-Kader-Überprüfung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO