Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 3
Gäste online: 215
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2011, 09:28   #1
Hoggemers Avatar
Hoggemer
Beiträge: 1
Hoggemers Avatar
Hoggemer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute!

Habe folgendes Problem...

Ich spiele immer Mann gegen Mann, also im Internet gegen andere, und versuche aufzusteigen! Hat bisher ganz gut geklappt. Bin jetzt in Liga 8! Aber von jetzt auf nachher ohne die Einstellungen verändert zu haben klappt nun gar nichts mehr!!!

- Pässe landen permanent beim Gegner!

- Wenn ich Dreieck drücke, macht er voll oft anstatt einen langen Pass, einen Heber ins Niemandsland!

- Der Verlauf im Spiel schläft halber ein. Kann kaum mehr dribbeln! anstatt zu passen macht der zu passende Spieler immer so nen bescheuerten Hackentrick!

- Ich bekomme keinen Ball mehr in der Abwehr, obwohl ich ansonsten in der Defensive stark bin!

Und das alles, obwohl der Gegner total schwach ist!

Also irgendwas hat sich an den Einstellungen verändert!

Weil das alles ist nicht das Spiel was ich vorher gespielt habe!

Wenn ich z.B. gegen einen Freund bei mir zu Hause spiele klappt es wunderbar so wie ich will! Pässe kommen an alles TOP!

Aber im Internet bei Mann vs Mann klappt GAR NICHTS MEHR!

An was liegt das?

Bitte um dringende Hilfe!

Lg
Sascha
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Was ist da los? Bei Mann gegen
Mann geht gar nichts mehr !!!
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO