Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2011, 14:59  

Beitrag #1

figalis Avatar
figali
Beiträge: 1
figalis Avatar
figali
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Hi, mein Name ist Mave und ich bin der Admin der deutschen FiGaLi, DIE Fifa 12 Origin Liga im world wide web.

Jedes neue Mitglied ist willkommen!


Wir haben eine Menge features, um das ganze Potenzial von Fifa 12 erleben zu können.


Specials, die wir haben:


01. Transfermarkt
02. Leihmarkt
03. FiGaLi - Master (eine Software um mit unsren Transfers spielen zu können, chat und vieles mehr)
04. Supporter, um alle Ligen managen zu können und Antworten zu können auf alle Fragen rund um FiGaLi & Fifa 12
05. Trage deine Ergebnisse in einem vollll automatischem Script ein, welches deine Ergebnisse direkt in unsere Tabellen überträgt.
06. Teamspeak 3 server
07. Countdown, um zu sehen, wie lange man noch für seine Spiele hat
08. 2x Be a Pro Team (FC FiGaLi & FC FiGaLi II)
09. Youtube Channel, um Spitzentore/Partien auf Youtube hochzuladen.
10. Live-Stream, um wichtige Spiele oder Pokalspiele zu streamen.
11. FiGaZe-->> eine Redaktion, um spannende interviews and faszinierende Partien nachlesen zu können


Ligen, die wir haben:


1. Bundesliga
2. Bundesliga
Premier League
EuroLiga 1
EuroLiga 2
Champions League
Europa League
Pokale für jede Liga (FA Cup, DFB Pokal,Euro Cup)


UND VIELES MEHR!


wir suchen kontinuierlich neue Trainer, die versuchen wollen Ihr Team in FiGaLi an die Spitze zu bringen.


Wenn du lust hast, klick: Fifa Liga | Figali deine Fifa 12 Origin Liga im WWW!
24.10.2011, 15:16  

Beitrag #2

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
wann kann man sich denn anmelden??? also ich konnte es eben nicht...nix gefunden
25.10.2011, 13:40  

Beitrag #3

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ganz geile Sache. Bin zwar noch zuschlecht um mitzumachen. Aber freu mich auf den Live stream und youtube channel Zufrieden.
27.10.2011, 21:26  

Beitrag #4

xxPaddyxxs Avatar
xxPaddyxx
Beiträge: 16
xxPaddyxxs Avatar
xxPaddyxx
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Anmeldung ab sofort !!!

Freie Teams
2.Bundesliga & Premier League
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FiGaLi since 01.2010 FiGaLi since 01.2010