Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 760
Gesamt online: 761
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2012, 12:29  

Beitrag #51

reninhos Avatar
reninho
Beiträge: 1
reninhos Avatar
reninho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet, als ich (mal wieder) zufällig aus nem online spiel geflogen bin. Es stand in der 75.min 3-0 für mich. Das ist mir jetzt schon 5x passiert, immer nur wenn ich klar führe. Das Spiel läuft super flüssig, keine ruckler oder hänger und nach spätestens 80min, wenn der Gegner merkt dass er nicht mehr gewinnen kann, hängt das Spiel und ich fliege aus dem PSN.
Natürlich gibt es auch mal Verbindungsprobleme, das ist klar, ich habe aber gelesen dass es so nen Cheat gibt bei dem man das Spiel beendet und der Gegner verliert egal wie es steht.

Hab geseh´n dass es dieses Cheat-Problem schon lange gibt und find es echt arm dass da EA nichts gegen macht bzw machen kann. Oder bin ich einfach nicht auf dem laufenden und es gibt schon nen Anti-Cheat Patch oder ähnliches?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season
- Cheater !!!PS3
Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3