Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 12:02  

Beitrag #1

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hi Leute,

hätte da eine kurze Frage.
Und zwar habe ich mir zum Release Fifa 12 für die PS3 gekauft und natürlich auch fleißig bei mir in der Studentenwohnung gezockt. Jetzt bin ich aber mal etwas länger bei meinen Eltern und will es auch da spielen, ich benutze dafür halt die PS3 meines Bruders, logge mich aber in meinen Account ein.
Fifa fordert von mir aber, den Online Pass erneut runterzuladen!
Kann ich das? Oder wird dann der Online Pass auf meiner PS3 ungültig? Will hier ja nicht meinen Passs verbraten, nur weil ich jetzt mal etwas länger hier bin.
Bei EA selbst hab ich auch schon angefragt, der Support ist aber unter aller *** ...

Danke schonmal für die hoffentlich kommende Hilfe! Zufrieden
lg
30.10.2011, 14:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dürfte eigentlich kein Problem sein, bin aber selbst kein PS3 Zocker, daher kann ich das nicht sicher sagen
30.10.2011, 18:28  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
ich habe halt überall gelesen der wäre an die Playstation gebunden ... ich traus mich halt nicht auszuprobieren, weil ich nicht später noch nen Key kaufen möchte ;o danke dir trotzdem! Zwinkern
hats jemand probiert oder weiß es mit Sicherheit, dass es klappt?
31.10.2011, 16:14  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
So für alle die mal die gleiche Frage haben sollten, ich habs jetzt einfach mal probiert.
Bei meinen Eltern kann ich jetzt nach dem loaden vom Pass und eingeben des Keys online spielen, ich bin gespannt wie es aussieht wenn ich morgen wieder in Mannheim bin! Ich schreib dann morgen nochmal hier rein, obs jetzt auch noch dort klappt oder nicht!
01.11.2011, 21:55  

Beitrag #5

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Klappt! Bin sehr erleichtert Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Frage zum Online-Pass Frage zum Online-Pass