Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 13:05  

Beitrag #1

MAudioBennys Avatar
MAudioBenny
Beiträge: 1
MAudioBennys Avatar
MAudioBenny
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute.

Unser Pro Club sucht Verstärkung und ich hoffe, dass wir hier noch ein Paar Suporter finden.

Wir sind ein noch kleiner Kader von 5 Mann von denen 2 Leute täglich im Club spielen und das bis zu einer Wertung von 3600-3800 Punkten locker schaffen aber jetzt bräuchten wir um weiter hoch hinhaus zu kommen noch ein paar Spieler in den Position TW, Def und Mittelfeld (außer ZOM aber da würde sich sicher auch eine Lösung finden) Unsere Pros sind 88,89,89 and so on. Es geht uns nicht nur um die Wertung sondern darum wie ihr euren Pro spielt. Wir spielen alle sehr Teamdienlich und lassen nicht den "Rambo" raushängen. Wir haben schon einige 5000+ Teams geschlagen aber immer klappt das leider nicht, da auf die KI Verteidung sagen wir... nicht immer Verlass ist. :-P
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr euch bei mir meldet wenn ihr Interesse habt.
Achso: Wir spielen übrigens alle mit Headset denn Kommunikation wärend der Spiele ist uns wichtig und von großer Bedeutung um was reißen zu können. ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald im Team.
Benny

P.s.: Man muss kein Bvb-Fan sein um ins Team zu kommen. Also wenn der Würgereflex nicht einsetzt wenn ihr n gelbes Trikot seht dann kommt ruhig rein. :-P
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bvb, member, pro club, sucht, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming BVB 09 Dortmund - Pro Club sucht
neue Mitglieder (Xbox360)
BVB 09 Dortmund - Pro Club sucht neue Mitglieder (Xbox360)