Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 19:50  

Beitrag #1

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo Freunde der Nacht!

Ich habe das Problem, dass wenn ich Mann-gegen-Mann-Saison spielen will, dort steht, dass meine Online-Kader aktualisiert und integriert werden würden und ich danach einen Fehler angezeigt bekomme bei dem selbigen. D.h. ich habe keine Chance zu spielen Enttäuscht Das selbe Problem beim Pokal.
Gegen Freunde und im UT kann ich jedoch spielen. Meine Online-Kader Datei habe ich bereits einmal gelöscht.
Das ganze regt mich ziemlich auf und ich wäre für Rat dankbar.

mfg
Silver
17.12.2011, 13:56  

Beitrag #2

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ok. Ich habe nun versucht meinen Kader über "Fifa anpassen" etc. up-zu-daten. Dabei habe ich das Problem das die Aktualisierung bis zu 33 % +-5 läuft und dann einfach stecken bleibt. Weiß jemand, was da helfen könnte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Problem mit Online-Kader
Aktualisierung
Problem mit Online-Kader Aktualisierung