Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2011, 00:52  

Beitrag #1

BVBPowerBoys Avatar
BVBPowerBoy
Beiträge: 2
BVBPowerBoys Avatar
BVBPowerBoy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hab seit geraumer zeit ein problem beim online spielen.
es ist total am laggen vom start an kann meinen pro kaum in eine richtung steuern und nach ein paar minuten qual bricht es ab und ich flieg raus woran könnte es liegen??
andere spiele wie mw3 oder uncharted funktionieren einwand frei
bitte um mögliche hilfe damit ich schnell wieder fifa ohne störungen online zocken kann

ps: spiele an der ps3
25.12.2011, 02:12  

Beitrag #2

BVBPowerBoys Avatar
BVBPowerBoy
Beiträge: 2
BVBPowerBoys Avatar
BVBPowerBoy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
um die sache noch etwas zu detailieren mann vs mann funktioniert nach vielen versuchen einen spieler zu finden
aber Virtuel pro bzw Pro ranglisten spiel komme ganz normal mit meinem team rein ins spiel doch dann ist mein pro fast nicht steuerbar weil die befehle gefühlt 10 stunden später ankommen und nach ein paar spielminuten verabschiedet sich das spiel und es kommt die meldunf die verbindung zum gegner wurde unterbrochen doch meine freunde im club können ganz normal weiterspielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online spielen bei fifa Online spielen bei fifa