Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2011, 01:37  

Beitrag #1

IFF_Leaders Avatar
IFF_Leader
Beiträge: 2
IFF_Leaders Avatar
IFF_Leader
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mit diesem Aufruf möchte Ich Fifa 12 Spieler ( PS3 ) , die keinen Pro Club besitzen oder sich in ihrem nicht wohlfühlen zu unserem herzlich einladen. In unserem Pro Club geht es NICHT nur ums gewinnen , an erster Stelle steht der SPAß ! Trozdem freut sich jeder Gamer über eine gute Bewertung . Wenn Ihr interesse habt addet mich unter unserem Club-Account:
IFF_Leader

Wir freuen uns auf jede Anfrage =)
( Headset ist nicht Pflicht aber wäre schön wenn Ihr eins bestizten würdet ) .
Nach längerem Zeitraum entscheiden wir über 2neue Manager.

ProClub Name :
FreedomFighters

Freundliche Grüße euer IFF_Leader !
30.12.2011, 02:35  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Teamspeak oder Mumble vorhanden? o:
30.12.2011, 15:53  

Beitrag #3

IFF_Leaders Avatar
IFF_Leader
Beiträge: 2
IFF_Leaders Avatar
IFF_Leader
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Teamspeak oder Mumble wird eröffnet , wenn genug Mitglieder mit einem Headset im Club sind. In derzeit reden wir übers Headset auf der ps3 oder schreiben im Text-chat. Wie heisst du denn bei psn ich adde dich oder du mich.

PS : meine ID ist IFF_Leader
mfg
01.01.2012, 07:00  

Beitrag #4

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Bin grad nicht an der PlayStation aber können ja mal ne Runde spielen. Mein Nickname ist auch mein PSN Account.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Club Spielersuche Pro Club Spielersuche