Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 323
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2012, 13:49  

Beitrag #1

ToniMs Avatar
ToniM
Beiträge: 1
ToniMs Avatar
ToniM
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe FIFA Freunde,

ich habe zwar das Forum durchsucht jedoch nichts zu diesem Thema gefunden, entschuldigung wenn es dies doch schon gibt.

Und zwar ist meine Frage: Wie wird das System eigentlich berechnet wenn man von der Anzahl der Sterne auf 5 kommen will ?? Wir sind derzeit 6 aktive Spieler und durchschnittlich Stark, haben neu Angefangen und auch schon einen Online Pokal gewonnen, wenn ich jetzt aber im Modus bin und unsere Startseite sehe, sehe ich das wir 2 Sterne haben.

Wieviel Punkte braucht man für 3 bis 5 Sterne ?
Weiß das jemand genau oder kann man dies irgendwo nachschauen.

Ich hoffe auf ein paar Antworten, und wünsch euch noch en schönen Tag.

Ciao Toni-M Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 - Be a Pro Ligaanleitung PS3 - Be a Pro Ligaanleitung