Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.240
Benutzer online: 26
Gäste online: 307
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2012, 16:42   #1
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ich habe oft ein Problem bei FIFA12, wenn ich online "Mann gegen Mann: Saison" spiele.
Es kommen hin und wieder Spiele vor, in denen überhaupt gar kein Spielfluss aufkommen kann, weil es die ganze Zeit ruckelt.
Wenn ich offline Spiele habe ich soetwas noch nie erlebt, also liegt es schon mal nicht an meinem Rechner.
Auch online kommt es nur ab und an dazu.
Aber wenn, dann gehe ich immer sang und klanglos unter.

Ich weiß auch,dass es nicht an meiner Inetverbindung liegt, da ich auch andere Spiele online zocke, bei denen ein guter Ping von großer Bedeutung ist.

Also nehme ich an,dass es immer an meinen Gegnern liegt.

Leider schaffe ich es unter diesen Umständen nicht, höher aufzusteigen als Lvl.7 !!!

Kann ich irgendwo in Fifa12 einstellen, dass ich nur gegen Gegner spielen möchte, die eine bestimmte Latenz/guten Ping haben?

Sonst hat EA mal wieder richtig Mist gebaut, abgesehen von Orign!

Vielen Dank,

logicy
03.02.2012, 21:24   #2
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Liegt momentan wohl an den Servern. Habe es auch momentan trotz sehr guter Leitung.
04.02.2012, 17:59   #3
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
el_logicys Avatar
el_logicy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ist natürlich toll, wenn man ein Spiel zu konzipiert, dass es online nur über eigene Server laufen kann, dann aber zu hohl ist diese der Nachfrage anzupassen.
Mittlerweile ist es so krass, dass ich auf 5 Spiele vielleicht eins habe, dass ich flüssig spielen kann.

VIELEN DANK EA!!!!
18.02.2012, 01:03   #4
Schnibbelkinds Avatar
Schnibbelkind
Beiträge: 3
Schnibbelkinds Avatar
Schnibbelkind
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jajaaaaaaaa, denke das Problem haben wir alle egal ob Xbox360, PS3 oder PC !!!!???
Es ist manchmal schon echt übel, unspielbar ! Ganz ganz selten hat man mal richtig gute Verbindugen. Bin dann immer total erschrocken wie schnell die Online- Partie doch sein kann und wie direkt man Passen und Schießen kann !! Schon übelst ärgerlich wenn man in der MgM- Saison gerade ´nen richtig geilen Lauf hat .... 5 Spiele mit guter Verbindung gewonnen hat und dann bekommste so eine "abgef..kte Leitung !!!

Die ekelhaftesten Verbindungen hat man,meiner Erfahrung nach zumindest, bei den Amerikanern!oder sagen wir mal mit mit allen denen vom anderen Kontinent "nebenan" ! Schaut zum Spass doch einfach mal in die Spiele- Lobbys und sotiert die Spieler "nach der Verbindungsqualität" !!!! Zumindest auf der Xbox kann man das... wie es bei PS3 und PC ist weiß ich leider nicht aber denke dort wird es genau so eine Option geben !!!!??

So, dann mal allen eine geile Leitung !!

*peace Schnippel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online spielen heftiges Ruckeln Online spielen heftiges Ruckeln
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO