Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2012, 14:34  

Beitrag #1

Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Laurenz93s Avatar
Laurenz93
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

hab heute mal alle Ports für FIFA 12 freigeschaltet. Was soll ich jetzt tun, die Firewall ist immer noch restriktiv?
02.03.2012, 15:29  

Beitrag #2

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
*uPnP* auf deinem Router auf aktive setzten ( bei Vodafone: ganz eays)
und in deinen einstellung bei der playse mal schauen in Internetoptionen ob da bei *uPnP* aktive ist.
Nach meinen settings am router war dann ein Mittelwehrt (GRÜN)im Fenster des Firewall-status zu sehen und ein Freundschaftspiel ging.

wenn du hilfe brauchst wie du auf deinen Router kommst und wo du schaust, einfach mal googln...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Firewall=restriktiv Firewall=restriktiv