Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 562
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2012, 16:15  

Beitrag #1

Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

mich würde mal interessieren, mit welchem persönlichen Level Ihr (bei den "Mann-gegen-Mann-Saisons") in welcher Liga spielt.

Bei mir ist es so, dass ich mit Level 21 mit Mühe in Liga 8 aufgestiegen bin, was wahrscheinlich total peinlich ist. Denke auch mal, dass ich mich erst noch gehörig verbessern muss, bevor es weiter hoch geht...

Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass Fifa 12 mein "erstes Fifa" ist, ich also erst seit gut einem halben Jahr zocke und die ersten vier Monate praktisch nur gegen die CPU gespielt habe- um dann festzustellen, dass der menschliche Gegener doch ziemlich anders funktioniert und man vieles von dem, was einem gegen den Computer mit Leichtigkeit den Sieg brachte, da schlicht vergessen kann.

Aber zurück zum Thema: mich würde einfach mal interessieren, wie das bei anderen ist: Mit welchem Level ist man (im Schnitt, wenn es "normal" läuft) in welcher Liga? Natürlich ohne Anspruch Allgemeingültigkeit, aber vielleicht bildeen sich doch ein paar ansatzweise repräsentative Werte heraus...

Danke und viele Grüße

T78
02.03.2012, 21:49  

Beitrag #2

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Bin lvl 26 glaube ich und in liga 2 derzeit. War auch schon für 2 saisons in der ersten.
29.04.2012, 00:20  

Beitrag #3

Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Joel Andres Villas Avatar
Joel Andres Villa
Beiträge: 18
Beiträge: 18
bin lvl 47 und bin in liga 1
29.04.2012, 02:18  

Beitrag #4

tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Momentan auf 52 und in Liga 1 ... bin aber seit ca. 20 Level Dauergast in der 1. Liga.
29.04.2012, 12:04  

Beitrag #5

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Lvl.21 Liga 2
07.05.2012, 16:10  

Beitrag #6

Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hmmm, seit Ihr echt alle so gut?

Bin mittlerweile in Liga 6, aber auch schon bei Level 30.

Ich hab mal eine Zusatzfrage:

Was drücken eigentlich diese "Stufen" in den Spielerprofilen aus? Berechnen die sich nur nach den Trophäen?
Wie kann man den am besten feststellen, wie gut ein Gegner ist? Habe schon oft gegen Leute mit eher niedrigen Stufen (2 oder 3) ziemliche Probleme gehabt, andererseits auch schon oft gegen Leute mit deutlich höheren Stufen (7 oder 8) locker gewonnen. Kapiere das Ganze nicht so recht (bin selbst Stufe 3)...

Danke und Gruß!
07.05.2012, 17:23  

Beitrag #7

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ka.....so gut bin ich nicht spiele halt auf Legende und in Liga 2 aber auch schon mit 2 Abstiegen Zufrieden Und 19 Saisons. Und Lvl. 29 !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Level / Liga
("Mann-gegen-Mann-Saisons&quo
t;)
Level / Liga ("Mann-gegen-Mann-Saisons")