Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2012, 10:13  

Beitrag #1

thedarkman50s Avatar
thedarkman50
Beiträge: 7
thedarkman50s Avatar
thedarkman50
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo leute,

wollt mal fragen ob es ein download der neuen trickots für fifa 12 pc gibt?
und wie findet ihr sie so?

Ich persönlich finde sie echt *******. Damit merkt man irg. dass die sich sehr verändert haben. Ok ich mein jede manschaft verändert sich, und das weiße trickot ist zwar weiß aber *** häßlich aber wenigstens noch weiß. Aber ich mein das grüne sieht zwar nicht schlecht aus aber es passt nicht zu denen.Gut gelaunt
Danke für schnelle antworten und beiträge im vorrausDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 (PC) Neue Trickots der
Nationalmanschaft? +
Wie findet ihr sie?
Fifa 12 (PC) Neue Trickots der Nationalmanschaft? + Wie findet ihr sie?