Benutzer: 43.799
Themen: 29.600
Beiträge: 907.049
Benutzer online: 17
Gäste online: 265
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.03.2012, 22:00   #1
vettels Avatar
vettel
Beiträge: 2
vettels Avatar
vettel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey,
bei Fifa 12 spiele ich häufig Online. Allerdings gibt es da eine Sache die nervt.
Wenn ich Fifa starte kann ich meistens gar nicht Online spielen. Da steht zwar gegner gefunden aber nach 20 sek. immer Verbindung unterbrochen(und das auch wenn ich häufiger einen Gegner suche).

Wenn ich Fifa dann neu starte klappt es dann häufig(!!!).
Wenn Fifa dann mal ein Online SPiel gestartet hab, ist das aber auch das einzige. Wenn ich wieder Gegner suche steht da Gegner gefunden und dann wieder Verbindung unterbrochen. Dann muss ich Fifa neu starten und hoffen das es dann wieder einmal klappt. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

WIsst ihr woran das liegen könnte?? Habe Windows 7.

Grüße
01.04.2012, 15:30   #2
vettels Avatar
vettel
Beiträge: 2
vettels Avatar
vettel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Keiner eine Idee??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Spiel geht nicht mehr (PC) Online Spiel geht nicht mehr (PC)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO