Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.312
Benutzer online: 3
Gäste online: 225
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2012, 19:37   #1
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen…

…in der Spaß und die Community im Vordergrund steht?
…in der sich nicht nur 0815-Lobbyspieler mit 2, 3 Standartspielzügen tummeln?
…in der faire und abwechslungsreich spielende Member höher angesehen sind als Titelsammler (damit sind nur 0815-Spieler gemeint)?
…in der vom Ergebnismelden bis zum Teamtausch alles automatisiert abläuft?

Dann seid ihr hier genau richtig:

http://www.fifa-funbolzer.de/

Was wir zu bieten haben:

- automatisiertes Ergebnismelden mit Forderungsfunktion!
- automatische Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)!
- 9 Ligen in 7 Ländern! Da geht künftig evtl. noch mehr...
- 7 nationale und 4 internationale Pokalwettbewerbe (inkl. jährlich WM und EM)!
- Ein gutes und faires Miteinander!
- Sonstige Features wie eigene friendly-Turniere erstellen, Bundesliga-Tippspiel und Pro Club Team (Name: FIFA FUNBOLZER)!
- Ab Ende Juni einen eigenen Server der uns noch mehr Möglichkeiten bietet! Dann werden z.B. noch mehr Statistiken, ein Teamspeakserver und ein Chat eingebunden.
- Unser wichtigstes Plus ist das Miteinander in unserer Liga! Aufgrund der Regeln und des Kodexes melden sich Pro-Gamer erst garnicht an oder merken relativ schnell dass sie hier falsch sind. Im Forum kann man Fragen was man will, man bekommt zu allem seine Antwort...

Was wir von euch erwarten:

- dass ihr Spaß mitbringt und das ganze nicht zu ernst nehmt!
- dass ihr abwechslungsreichen Fußball spielt!
- dass ihr vor der Registrierung die Regeln und den Ehrenkodex durchlest!

Was habt ihr davon? ==> Spaß ohne Ende!

Schaut einfach mal bei uns rein! Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte an einen Admin/Ligaleiter! Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Seite http://www.fifa-funbolzer.de/
20.04.2012, 15:56   #2
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Dimitri spricht über FIFA 12 - YouTube
29.04.2012, 22:51   #3
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
5 Tage noch bis Portugal Zwinkern

Teams kann man oben rechts auf der Startseite nehmen. Die portugiesischen halt erst am Freitag, da endet die aktuelle Saison...
04.05.2012, 20:06   #4
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Boom, und da ist Portugal!
Haut rein Jungs, es sind gerade massig Teams frei dank der neuen Liga!

http://www.fifa-funbolzer.de/
06.05.2012, 16:01   #5
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Nur noch 9 Teams frei, 5 davon in Portugal. Schnappt noch zu solange es möglich ist!^^
09.05.2012, 21:35   #6
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Schottland wurde gerade auch noch eingeführt! Feuer frei, schnappt euch die restlichen freien Teams!^^
17.05.2012, 12:00   #7
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
3 Teams momentan noch zu haben! Die nächsten Spieltage wurden schon freigegeben damit man am Feiertag schön zocken kann... Zwinkern

http://www.fifa-funbolzer.de/
27.05.2012, 11:38   #8
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Nach Entlassungen sind gerade 5 Teams frei!

Die beiden neu eingeführten Ligen laufen beide klasse. Also es ist anzunehmen, dass es künftig nicht dabei bleiben wird und wir weiter wachsen können...es ist aber nicht nur die nackte Größe die uns ausmacht, sondern hauptsächlich die tolle Stimmung und unsere gesunde Diskussionskultur. Grundlegende Regeländerungen bei Fifa Funbolzer werden grundsätzlich durch die Member mithilfe von Abstimmungen entschieden!
21.06.2012, 18:26   #9
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zu Fifa 13 gibts bei uns auch schon Neuigkeiten...
Wir werden einen neuen Bereich für 3. Teams einrichten (Ligen aus aller Welt, also außerhalb Europas!). Dieser Bereich umfasst zunächst einmal die brasilianische Serie A oder/und Die amerikanische MLS. Bei Bedarf bringen wir auch mehr Ligen aus aller Welt. Das betrifft natürlich nur Member die schon 2 Teams bei uns besitzen, aber perspektivisch kann man das hier ja durchaus schonmal erwähnen.
In den europäischen Ligen würden wir natürlich auch gerne noch etwas wachsen. Ligen wie Russland, Türkei oder Schweiz haben wir ja noch nicht, da gibt es durchaus noch Potenzial für interessante Ligen. Falls es die 3.Liga bei Fifa 13 geben würde, wäre die natürlich sofort dabei, darauf warten ja viele sehnsüchtig...
Aber um das alles umzusetzen brauchen wir ==> Euch!

Wir suchen noch faire und tolerante Mitspieler, die auch nicht gleich bei der ersten Niederlage meckern. Gute Stimmung und ein gutes Miteinander werden bei uns ganz groß geschrieben. Lest euch vor der Anmeldung am besten noch die Regeln und den Kodex kurz durch, und dann kanns auch schon losgehen!

Da wir in Kürze unseren eigenen Server haben, werden wir euch künftig noch mehr technischen schnick-schnack anbieten können...

Aktuell haben wir 7 freie Teams - schaut einfach mal rein:
http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
21.07.2012, 15:33   #10
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Heute wurden wieder 4 Teams frei die darauf warten, wieder trainiert zu werden!

FIFA-Funbolzer.de - Die PS3 Onlineliga - News
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3-Liga Fifa Funbolzer
sucht noch Mitspieler!
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch Mitspieler!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO