Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2012, 19:10  

Beitrag #1

Alkansaeures Avatar
Alkansaeure
Beiträge: 1
Alkansaeures Avatar
Alkansaeure
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Freunde,
da mich weder google noch die SuFu nach vorne gebracht haben, wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Am Wochenende steigt sowohl bei mir als auch bei einem Kumpel ein Zocker-Abend. Jetzt kam uns die Idee, ob wir nicht Online gegeneinander spielen können, also teamweise. Sprich Meine 3 Gäste und ich im Team gegen ihn und seine Gäste.
Alternativ (wohnen im gleichen Haus) könnten wir auch den gleichen W-Lan Zugang nutzen, falls das was bringt.

Weiß einer, ob sowas geht? Theoretisch reichen einfache Freundschaftsspiele, kann aber auch ein Liga-Modus sein...

Danke für die Hilfen!
LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming 4 gg. 4 online an 2 Geräten 4 gg. 4 online an 2 Geräten