Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2012, 21:16  

Beitrag #1

KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
KIKI71s Avatar
KIKI71
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo Leute,

nach langer Zeit haben wir mal wieder freie plätze in unserer Liga.
Es gibt uns schon ca 1,5 Jahre und wir haben auch immer wieder Neuerungen,wie eine Ligazeitung,ein Ligaradio usw.
Wir spielen auch des öfteren Live Turniere bei unseren Ligatreffen......
Wichtig ist bei uns der Spass am Spiel,eine aktive Teilnahme am Ligabetrieb und der Gemeinschaft......wer meint es geht darum auf Biegen und Brechen zu gewinnen ist bei uns falsch und sollte sich bitte nicht bei uns anmelden.
Wichtig ist noch zu wissen das man schon mindestens 20 Jahre alt sein sollte.
Also bei Interesse schaut vorbei unter

www.sel-supereuroleague.de

gruss KIKI
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming SEL ( Die FIFA 12 PS3 online
Liga )hat mal wieder Platz
SEL ( Die FIFA 12 PS3 online Liga )hat mal wieder Platz