Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 339
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 01:57  

Beitrag #1

xSpeeDiixs Avatar
xSpeeDiix
Beiträge: 5
xSpeeDiixs Avatar
xSpeeDiix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
Zockt jemand von euch bei FIFA13 Virtuell Pro ? (PS3)
Ich habe in der Virtuell Pro Session ein Fun Verein gegründet.
Er ist ÖFFENTLICH und jeder kann rein, egal wie gut bzw schlecht ihr seit.
VereinsName: PublicFunGaming

Sinn soll einfach nur sein das man mal mit Freunden Online Pro Session zocken kann, weil um sich so in einer Lobby zu finden ist echt schwer.
Ich und ein Freund machen das an dauert "3,2,1 GO" und dann versuchen wir gleichzeitig zsm in eine Lobby bzw Raum zu Joinen wofür man manchmal
ewige Minuten braucht.

Außerdem kann man dann auch mal KARRIERE mit ein paar *mehr* Freunden oder Team Mitglieder zocken wo man dann mit dem Verein auch aufsteigen kann und Pokale für Liga & Turniere holen kann.

Wer Interesse hat einfach den Verein suchen und sofort eintreten.
Macht echt Fun wenn man mal mit 3 oder mehreren Freunden mit sein eigenen Pro zocken kann ohne 200 Versuche zu brauchen um gemeinsam in eine Lobby zu kommen.

VereinsName: PublicFunGaming

MFG SpeeDiix
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming PS3 FIFA13 Pro Fun Verein PS3 FIFA13 Pro Fun Verein