Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 20:10  

Beitrag #1671

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von NintendoHD
ST: Neymar, Pato, Rafael Sobis
ZOM: Lucas, Alex, Ganso, Robinho
LM: Wellington Silva, Michel Bastos
RM: Hulk, Maikon Leite

Spielst aber 4-1-2-1-2 Zwinkern welche Formation wird denn mit ner 3 Verteidigung.
Hätte an 3-4-2-1 oder so gedacht....

Danke Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
26.01.2012, 22:13  

Beitrag #1672

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Hm würde 4-1-2-1-2 mit Brasilien spielen, bzw. keiner 3er Kette.
26.01.2012, 22:30  

Beitrag #1673

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
mein aktuelles Team:

Stekelenburg
Samuel IF - Lucio - Chiellini
Ben Arfa IF - Forlan - Aimar IF - Lavezzi
Valencia IF - Torres - Young

Verbesserungsvorschläge?? Stehe auf Hybrid Lachen mit Zunge raus

aber wieso haben die keine 9er Chemie? Trotz das Formation und Postion alle stimmen und jeder mindestens eine dunkelgrüne Linie hat?
Ich checks nich...

Auf der Bank sind bisher Nene, Alex und Buffon, können aber auch ausgetauscht werden. Ersatzsystem wäre ein 3-4-1-2 dann is die Formation ja immer noch Dunkelgrün... Evtl Brasilianer? Damit die Bank stark is..
26.01.2012, 23:09  

Beitrag #1674

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von bang
mein aktuelles Team:

Stekelenburg
Samuel IF - Lucio - Chiellini
Ben Arfa IF - Forlan - Aimar IF - Lavezzi
Valencia IF - Torres - Young

Verbesserungsvorschläge?? Stehe auf Hybrid Lachen mit Zunge raus

aber wieso haben die keine 9er Chemie? Trotz das Formation und Postion alle stimmen und jeder mindestens eine dunkelgrüne Linie hat?
Ich checks nich...

Auf der Bank sind bisher Nene, Alex und Buffon, können aber auch ausgetauscht werden. Ersatzsystem wäre ein 3-4-1-2 dann is die Formation ja immer noch Dunkelgrün... Evtl Brasilianer? Damit die Bank stark is..
Es kommt auf die anzahl der verbindungen die jeder spieler hat und auf die Aufstellung an. Wenn du z.B. 41212 spielst haben die ST nur 2 verbindungen können somit entweder alle aus einer gleichen liga kommen (perfekte pos. und formation besitzen) dann haben sie 9 chemie.
Aber es geht auch wie bei mir kaka als ZOM und im ST eto und nilmar.
Eto hat 6 chemie bringt seine leistung aber trd. und nilmar hat 9 chemie, weil er eine dicke hellgrüne linie zu kaka hat, weil kaka und nilmar brasilianer sind und aus der gleichen liga kommen.
Das heißt du sollttest am besten zusehen (wenn du jeden auf 9 chemie haben willst), dass die Spieler die nicht in die liga , nation gehören eine hellgrüne linie haben. Wenn ein spieler nur 2 verbindungen hat dann reicht eine hellgrüne linie aus bei 4 verbindungen reicht nicht nur eine hellgrüne verbindung.
27.01.2012, 12:23  

Beitrag #1675

Savas_187s Avatar
Savas_187
Beiträge: 20
Savas_187s Avatar
Savas_187
Beiträge: 20
Beiträge: 20
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#bMSNJz4xbcGpU

Zufrieden
27.01.2012, 13:52  

Beitrag #1676

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
So nach einigen Spielchen wollte ich mein Team mal auswerten Zufrieden
Meiner Meinung nach ist es das beste Team was ich bisher hatte und ich wüsste auch nicht was ich noch ändern sollte..
Eventuell Modric obwohl ich da auch nicht gezwungen bin..
Hab auch mal an Drogba als Back Up für Torres gedacht, aber dafür ist er vielleicht ein bisschen zu teuer..
Mal schauen Zwinkern

Hier mein Team:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Die Abwehr:

.. besteht auch Cech, Richards, Kompany, Luiz und Clichy.

Zu Cech kann man nur eines sagen: Absolute Weltklasse!
Was der mir schon gerettet hat, hat bisher noch kein anderer Keeper so gemacht! Nicht mal Casillas ist so gut wie er! Zufrieden
Allein durch seine Größe holt der so viele 100% raus wie sonst nur wenige Torhüter!

Selbes gilt für Richards!
Habe lange überlegt ob ich Johnson oder Richard holen soll und bin mir jetzt zu 100% sicher, dass Richards die richtige Wahl war Zufrieden
Der ist Defensiv so eine Mauer! Schockstarre
Kopfballstark, Zweikampfstark und *** schnell Zufrieden

Die Innenverteidigung kommt in der BPL ja öfters vor.
Aber nicht ohne Grund Freudig überrascht
Luiz kennen bestimmt die meisten hier. 79 Pace sprechen für sich, außerdem auch in Zweikämpfen ein super Spieler! Zufrieden
Hat Kompany eigentlich die Spezialität Lufthoheit? Hat er auf jeden Fall verdient! Ein echtes Kopfballmonster! Und mit seinen 73 Pace kann er auch gut mithalten, dazu für unter 10k zu haben. Note 1

Bei Clichy weiß ich nicht so recht.. Auf der einen Seite macht er durch seine Schnelligkeit viel wieder wett, auf der anderen ist er mit 75 Abwehr Defensiv nicht ganz so stark..
Überlege mir für die Position Evra zu holen.

Das Mittelfeld bilden der wehrte Herr van der Vaart sowie Essien und Milner

Zu van der Vaart gibt es nicht viel zu sagen. Macht seine Sache gut, ist allerdings etwas langsam. Offensiv dafür sehr stark. Starke Pässe, geile Longshots..
Hätte er mindestens 70 Pace wäre er wohl mein Lieblingsspieler auf Fifa

Essien ist sowas wie mein kleiner Freund geworden Zahnlücke
Hatte vorher Toure auf der Position der hat mir aber gar nicht gefallen.
Essien dagegen rackert sich jedes Spiel einen ab, mit dem Identifiziere ich mich richtig Zahnlücke
Extrem Zweikampfstark, Passstark sowie läuferisch eine klare 1!
Und am besten ist, dass er auch unter 10k zu haben ist! *.*

Milner ist sowas wie der 'King' meines Teams.
Eigentlich läuft fast alles über ihn. Passstark, schnell, Schussstark.
Ein richtiger Allrounder und Spottbillig! Hat bei mir Ramires IF verdrängt.
Außerdem schon 2 Fernschusstore mit ihm gemacht Zufrieden
Note 1+*

Im Sturm befinden sich derzeit Nani, Torres und Bale..

.. und die machen ihre Sache mehr als gut!
Nani ist für mich der zweite Ronaldo. Wer kein Skiller ist wird mit ihm zu einem! 5* Skill Moves, extrem Schussstark, *** schnell und vorm Tor eiskalt! Hat sogar 4* beim schwachen Fuß!

Bale ist auch klasse!
Ich war zu 100% davon überzeugt, dass ich mit keinem die R1 Schüsse besser kann als mit Hulk, aber Bale hat mich eines besseren belehrt!
Schnell und abgrundtief Schussstark!
Und das mit einer 5er Chemie! Wie er wohl mit einer 9er Chemie abgehen würde Schockstarre *.*
Hilft auch gut nach hinten mit Zwinkern

Bei Torres habe ich lange überlegt ob ich nicht doch lieber Drogba, Adebayor IF oder Ba SIF kaufen soll und habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen!
Vielleicht ein bisschen überpacest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in echt auch SO schnell ist, aber naja. Gut für mich Zufrieden
Vor dem Tor sowas von genial! R1 Schüsse gehören auch zu seinen Stärken und Dribbeln kann er auch. Außerdem auch einigermaßen Kopfballstark Zwinkern

Alles in allem wirklich geil mein Team, Evra werde ich wohl mal testen Zwinkern

Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Habe ca 30 k, könnte aber noch auf 40-45 hochkommen Zwinkern

Speedy ^^
27.01.2012, 14:11  

Beitrag #1677

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Wollte mal fragen was ihr von meinem team haltet Zwinkern

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Ich für meinenteil liebe es Daumen hoch

Pato vorne drin ballert einfach alles rein Lachen
27.01.2012, 17:22  

Beitrag #1678

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
speedy ohne deinen text zu lesen weiß ich das du von deiner mannschaft schwärmst, aber moment :**

edit: hatte recht Lachen
27.01.2012, 17:24  

Beitrag #1679

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die ist auch so geil *.*

Hab van der Vaart jetzt verkauft und Modric geholt, mal sehen wie der sich macht Zufrieden
27.01.2012, 17:30  

Beitrag #1680

Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Footballers Avatar
Footballer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
frage wieso nmmst nicht Gerrad anstatt modric?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread