Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2012, 17:52  

Beitrag #2191

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ein bisschen wollte ich aber schon auf die Chemie achten ^^
26.02.2012, 21:23  

Beitrag #2192

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Könnt ihr mal eure Erfahrungen posten welche Teams,Ligen etc. euch bisher am meisten Spaß gemacht haben? Hab jetzt fast mein Serie A Team fertig und mir gefallen trotzdem immer ein paar kleine Sachen nicht. Z.b zu wenig 5* Skiller etc.

Habt ihr schonmal das für euch perfekte Team mit Begründung gehabt? Die Englische Liga z.b hab ich noch gar nicht ausprobiert
26.02.2012, 22:47  

Beitrag #2193

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Nen Mix kann man sich natürlich auch schaffen! Ich glaub jede Liga hat Vor- und Nachteile, das kann man nicht so genau sagen. Ich hatte bis jetzt immer den meisten Spaß indem ich meine Mannschaft bunt mischen kann ohne das die Chemie sinkt. Ich hab immer so Liga-Blöcke, die ich veränder wenn sie mir nach einer Zeit nicht mehr gefallen. Und es gibt Blöcke die bleiben halt bestehen weil ich mit den Spielern zufrieden bin.
26.02.2012, 22:51  

Beitrag #2194

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Also meiner Meinung nach ist das beste Team ein Mix aus Serie A und Brasilien.
Serie A hat die beste Verteidigung (Taiwo-TS-Chiellini-Maicon) und kann durch Marcelo und Alves (Brasilianer) verstärkt werden. Also 6er lässt sich ganz gut Ramires einsetzten (2 verschiedene IF Stärken) die Außen sind mit Hulk und Nene/Bastos auch mehr als genial und im Surm/ZOM hat man Neymar/Pato/Robinho und kann sogar Ibra mit reinnehmen ohne Chemieverlust!
Also damit bin ich am Besten klar gekommen. Daumen hoch
27.02.2012, 01:37  

Beitrag #2195

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Lavezzi_93
Also meiner Meinung nach ist das beste Team ein Mix aus Serie A und Brasilien.
Serie A hat die beste Verteidigung (Taiwo-TS-Chiellini-Maicon) und kann durch Marcelo und Alves (Brasilianer) verstärkt werden. Also 6er lässt sich ganz gut Ramires einsetzten (2 verschiedene IF Stärken) die Außen sind mit Hulk und Nene/Bastos auch mehr als genial und im Surm/ZOM hat man Neymar/Pato/Robinho und kann sogar Ibra mit reinnehmen ohne Chemieverlust!
Also damit bin ich am Besten klar gekommen. Daumen hoch
Sieht bei mir fast genau so aus.. nur das Ich lavezzi im LM habe und im ZDM Boateng.. Wenn ich Ramires ins ZDM stellen würde und Bastos (ist der besser als Lavezzi?) ins LM dann hat Taiwo nur ne Chemie von 7... 4-1-2-1-2 Formation..TS hab ich nicht, hab Lucio.. der ist mir zu teuer..
27.02.2012, 07:33  

Beitrag #2196

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Bundesliga ist einfach die beste Liga...

man sieht jede woche bundesliga..

man sieht samstag/sonntag wer wahrscheinlich IF kommt

hat genug verbesserungsmöglichkeiten
27.02.2012, 09:28  

Beitrag #2197

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jop, macht Spaß mit BuLi Spielern zu spielen, weil es auch so viele billige IF gibt und man sich da einfach gut auskennt Daumen hoch
27.02.2012, 12:26  

Beitrag #2198

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wenn man sich aber mal due Bundesliga im vergleich zu den anderen Ligen anguckt fällt die ja deutlich ab.. Ist ja eigtl nen Witz.. Ribery der einzige 5* Skiller etc. :X
27.02.2012, 12:41  

Beitrag #2199

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Klick

Verbesserungsvorschläge? Die Bank sieht noch so seltsam aus weil mir die Kohle ausgegangen ist Lachen

und Stekelenburg kommt noch
27.02.2012, 14:22  

Beitrag #2200

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Azamoah
Wenn man sich aber mal due Bundesliga im vergleich zu den anderen Ligen anguckt fällt die ja deutlich ab.. Ist ja eigtl nen Witz.. Ribery der einzige 5* Skiller etc. :X
Also ich bin froh wenn ich keinen 5* Skiller habe, sonst bin ich NUR am tricksen, was ich aber nicht kann Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread