Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 406
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2012, 20:24  

Beitrag #2391

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von reahz
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
ich weis das es auf jeder position verbesserung gibt aber wie findet ihr es bis jetzt? xD
Ignoriere Doumbia Zwinkern

Ich schätze du spielst noch nicht lange, von daher ist das eigentlich schon ganz okay Zwinkern
Ramires muss ins ZDM!
Sonst vielleicht Neymar?
Der ist glaube ich super billig geworden !
07.03.2012, 00:13  

Beitrag #2392

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
5-2-2-1

.................???..................
..Ribéry......................???..
......Gustavo..Ramires IF.....
Marcelo.....................Alves
.........Lucio...TS...Luiz........
..............Stekelenburg.......

Jemand eine Idee für Rf und ST??
Hatte Adebayor IF mit Lennon und Remy SIF mit Ben Arfa aber beides nicht so wie ich es mir vorstelle...
Chemie sollte wenn möglich jeweils 9 betragen Daumen hoch
07.03.2012, 01:32  

Beitrag #2393

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
st: benzema up und als rf: valbuena IF oder hulk..
07.03.2012, 01:33  

Beitrag #2394

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Zitat:
Zitat von Robinhopower
st: benzema up und als rf: valbuena IF oder hulk..
Daumen hoch

Du bist auch immer Online oder? xD
07.03.2012, 03:04  

Beitrag #2395

MG33s Avatar
MG33
Beiträge: 7
MG33s Avatar
MG33
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab mich dann doch erstmal für dieses Team hier entschieden..
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
07.03.2012, 06:02  

Beitrag #2396

doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ignoriere Doumbia Zwinkern
hey hey hey, er hat mich ehrlich gefragt, ich hab ihm ehrlich geantwortetZahnlücke
07.03.2012, 09:54  

Beitrag #2397

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Azamoah
Team

So siehts nun momentan aus.. Das System ist noch gewöhnungsbedürftig aber lässt sich sehr gut spielen..

Hab noch 40k über.. denke mal als nächstes ist noch TS dran.

Ab und zu lass ich schon mal Pro Spiel mehr als 2-3 Gegentore zu trotz der 5er Kette was aber wohl eher an mein "nicht können" liegt Lachen
ich hab letztens 5:5 gespielt gegen nen freund. manchmal kriegt man einfach dinger rein...aber sonst rockt 5er Abwehrkette. Hab gestern 3 oder 4 mal das Goldfinale gewonnen. Adebayor und Ba sind einfach unglaublich. Du musst dir unbedingt TS holen, wichtigster mann in der abwehr. Noch ein Tipp, lass nie den langsamster Abwehrspieler in der mitte spielen, immer den schnellsten. der LIV und der RIV werden nämlich von den schnellen außenverteidiger unterstützt.
07.03.2012, 12:09  

Beitrag #2398

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Daumen hoch

Du bist auch immer Online oder? xD
ja ;D ps3 ist ganzen tag an bin aber nicht die ganze zeit am zocken bleibt einfach an .. Daumen hoch
07.03.2012, 14:20  

Beitrag #2399

imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Bourni007
ich hab letztens 5:5 gespielt gegen nen freund. manchmal kriegt man einfach dinger rein...aber sonst rockt 5er Abwehrkette. Hab gestern 3 oder 4 mal das Goldfinale gewonnen. Adebayor und Ba sind einfach unglaublich. Du musst dir unbedingt TS holen, wichtigster mann in der abwehr. Noch ein Tipp, lass nie den langsamster Abwehrspieler in der mitte spielen, immer den schnellsten. der LIV und der RIV werden nämlich von den schnellen außenverteidiger unterstützt.
ist es zwingend notwendig, sturmtanks wie ba oder adebayor und außen nani, valencia, walcott, bale usw. usf. zu haben? hab noch miccoli/cisse und außen krasic/maggio und lavezzi/vucinic/elia, ist aber bisher auch ein reines serie a team.
07.03.2012, 14:44  

Beitrag #2400

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Futhead - Silvahimovic XI

Ich handel jetzt so lange bis ich mir das kaufen kann! Schockstarre

jedenfalls versuch ichs.. Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread