Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 316
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2012, 22:20  

Beitrag #2481

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von miggiman
Aaaalso Zwinkern
Der einzige Sinn eines Bronzeteams ist pace, den Sinn hast du verfehlt. Und wenn du kein pace Team machen willst, dann wenigstens eins mit guten und seltenen Spielern.
Hier Bspw. mein Bronze Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

Dann das Silber Team
Ligue 1, bzw Frankreich, schönes Thema Zufrieden
Es muss ja kein Pace Team sein, aber Spieler mit 32 Pace sind nicht tragbar Lachen
LV, RV muss pace mindestens 85
ZOM und ST pace auch mindestens 80 pace
Für den Sturm kann ich dir empfehlen: Aboubakar
Zumindest für die IV kann ich auch noch Empfehlungen geben: Abdennour, Amougou, Loties ist gut Freudig überrascht
Bedimo Nsane auf der LV ist er der beste Silberne der Ligue 1, dazu noch ein guter Schuss, als Ersatz M'Bengue
In meinem Silber Team spielen Aboubakar, Abdennour, Mouyokolo und Bedimo Nsane
Alle Klasse Spieler, die du dir holen solltest Daumen hoch
Dann könntest du auch noch Moukandjo (RM) spielen lassen. Mega schnell, super Flangen, gutes Dribbling, guter Schuss. Hab ich auch, spielt Stamm
lg
Ja vielen Dank für die Antwort!! Versuche mir deine Tipps zu Herzen zunehmen.

Mit dem Silberteam mach ich aber eigentlich online sogut wie alles fertig, also gestern nocht Daumen hoch

Bronzeteam habe ich eigentlich nur aus Langeweile gebaut #LachflashLachflashLachflash
15.03.2012, 22:22  

Beitrag #2482

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Teamkonzept

Hat jemand Erfahrung mit Drogba? Ist halt etwas lahm, aber hat jemand schon positive Erfahrungen mit ihm gemacht?

Wie findet ihr das Konzept? Würde das Sinn machen?

Wahrscheinlich eher nicht weil die Passgenauigkeit bei Doumbia und Eto wohl für die Tonne sind
Wäre dankbar für ne antwort..
15.03.2012, 22:29  

Beitrag #2483

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Azamoah
Teamkonzept

Hat jemand Erfahrung mit Drogba? Ist halt etwas lahm, aber hat jemand schon positive Erfahrungen mit ihm gemacht?

Wie findet ihr das Konzept? Würde das Sinn machen?

Wahrscheinlich eher nicht weil die Passgenauigkeit bei Doumbia und Eto wohl für die Tonne sind
Wäre dankbar für ne antwort..
Also ich habe Drogba immer online gespielt und er ist einfach eine Waffe.

Ich glaube einen Stürmer mit soviel Kopfball- und Zweikampfstärke findet man nicht oft. Nicht zu verachten ist die Kanonenkugel die er mit seinem Fuss produziert.

Ich kann ihn nur empfehlen Daumen hochDaumen hoch
15.03.2012, 22:36  

Beitrag #2484

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Chelsea
Also ich habe Drogba immer online gespielt und er ist einfach eine Waffe.

Ich glaube einen Stürmer mit soviel Kopfball- und Zweikampfstärke findet man nicht oft. Nicht zu verachten ist die Kanonenkugel die er mit seinem Fuss produziert.

Ich kann ihn nur empfehlen Daumen hochDaumen hoch
Ja ich muss leider das gegenteil sagen im Sturm neben Torres und Sturridge geht er unter. Ein Lukaku spielt 1000 mal besser.
Hab aber zum Glück mit sein Kauf + gemacht da ich ihn teuer verkaufen konnteDaumen hoch
15.03.2012, 22:46  

Beitrag #2485

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
ich weiss einfach nicht ob das ganze Konzept aufgehen würde.. Doumbia und Eto sind zwar super schnell, aber haben nen miesen passwert.. Was nützt mir da Drogba :/ So an sich find ich das Team ganz cool
15.03.2012, 22:50  

Beitrag #2486

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Also wenn du ein BPL-Team willst, dann kann ich nur Chamakh empfehlen, habe ihn mit Sturrigde im Doppelsturm. Gut Lukakau ist sowieso genial, habe ihn mir als ersten Spiel gleich gekauft und der hat alles abgeschossen. Im Offlinemodus habe ich ihn auf 87 hochgespielt Lachen
16.03.2012, 07:26  

Beitrag #2487

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Drogba ist geil !
Aber der spielt bei dir auf der falschen Position/Formation

Im 4321 mit zwei Flankenstarken Stürmern ist der super.
Bale/Walcott sind dafür perfekt Zwinkern

Doumbia IF soll ******* sein, würd den nicht nehmen Zwinkern

Die Passwerte sind bei einem Stürmer mMn völlig egal Zwinkern
16.03.2012, 15:14  

Beitrag #2488

Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Azamoahs Avatar
Azamoah
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wie würdet ihr das Team finden?

Neues Team

Hat jemand schon Erfahrung mit Medel gemacht? von den Stats ja richtig nett
16.03.2012, 16:58  

Beitrag #2489

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Leno (70) - Jung (73), Hummels (84), Westermann (78), Fuchs (76) - Bender (81), Farfan (84), Kagawa (83), M. Götze (84) - Okazaki (74), Schürrle (80)

Mir gefällts Zufrieden
16.03.2012, 17:47  

Beitrag #2490

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
hat jemand von euch erfahrungen mit robben ?! meine scouts sind den am beobachten ....links ronaldo mitte messi rechts robben hmmm ist doch der beste rf oder ?! also von den stats her ....hatte di maria if aber der lohnt sich null da der normale auch gut geht (irgendwie besser)
hmmmm oder neymar sif aber wegen chemie dann nicht der hit .....würde mich über vorschläge meinungen freuen ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread