Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 19:36  

Beitrag #1

tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo leute, ist nicht möglich bei Ultimate Team seine individuellen taktiken zu benutzen.??? würde ich echt schade finden wenn man immer nur mit den standart spielen muss -.-
06.10.2011, 16:53  

Beitrag #2

Ultis Avatar
Ulti
Beiträge: 2
Ultis Avatar
Ulti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe damit auch probleme. wenn ich eine erstelle und speichere verschwindet sie irgendwie wieder und ich kann sie bei online matches nicht einsetzen...
habe auch schon versucht über fifa anpassen-->Teammanagement die Standard Taktik zu ändern...aber trotzdem spielt mein Team wieder mit der unglaublich unpassenden, anfänglichen standard-taktik
06.10.2011, 16:55  

Beitrag #3

Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Imperators Avatar
Imperator
Beiträge: 9
Beiträge: 9
geht mir genauso
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Individuelle Taktiken in UT??? Individuelle Taktiken in UT???