Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 396
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 17:56  

Beitrag #1

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo Leute!
Ich bin neu hier , von daher erstmal: Hi5!

Ich hätte da eine Frage zum Team der Woche bzw. den Spielern die dort drin sind.
Wie ich sehen konnte ist Balotelli im Team der Woche - hatte ich bereits vermutet. Ich habe diesen Spieler auch in meinem Team, daher dachte ich eigentlich, dass er jetzt eine schwarze Karte haben sollte und verbesserte Werte.
Könnt ihr mich da vllt kurz aufklären?
Vielen Dank im vorraus!

P.s. habe ich vorteile davon gegen das team der woche zu spielen?

Silver
27.10.2011, 18:08  

Beitrag #2

dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
dNss Avatar
dNs
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Du kannst nur Leute aus dem Team der Woche bekommen wenn du dir packs kaufst soweit ich weiss Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Frage zu Team der Woche... ! Frage zu Team der Woche... !