Benutzer: 44.026
Themen: 29.665
Beiträge: 915.904
Benutzer online: 8
Gäste online: 178
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2011, 20:54   #1
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Wer jetzt noch mal abkassieren will, sollte sich das Tutorial mal reinziehen und gas geben Daumen hoch

zensiert

heute Morgen - jetzt getestet! Works for 100% OWN TRUSTED

EDIT: Er funktioniert komischerweise über den 31. Okt. drüber hinaus und läuft bei uns in der Szene immernoch einwandfrei...BADABOOOOOM! Zufrieden
28.10.2011, 20:57   #2
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ist in England aufgeflogen.

Alle die das gemacht haben wurden gebannt
28.10.2011, 21:00   #3
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ist in England aufgeflogen.

Alle die das gemacht haben wurden gebannt
Nein, dass ist der Glitch mit dem neuen User anlegen gewesen! Der hier generiert euch richtige Pre-Order Codes, die EA mit der vorbestellten "Ultimate Team Edition" rausgegeben hat Daumen hoch

Es funktioniert bei mir zwar nur jeder fünfte oder sechste Code, aber in der Geschwindigkeit Gold Packs zu bekommen ist enorm Daumen hoch

Beser bisher: Silva InForm von Man City Cool
28.10.2011, 21:02   #4
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wenn das so einfach ist, mach doch mal ein Video Zwinkern
28.10.2011, 21:06   #5
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ein User, der bisher zwei Posts hat und sowas gleich bewirbt. Besonders im Video - Port 64 freischalten. Wozu soll das gut sein, wenn man damit wirklich Codes generieren würde ? Zwinkern Und warum würde Norton dann anschlagen?
Schlecht.
28.10.2011, 21:07   #6
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Speedy04
Wenn das so einfach ist, mach doch mal ein Video Zwinkern
Öhm, wenn du auf den Link klickst, gelangst du zu nem Youtube Video? Dort bin ich exakt so vorgegangen, wie der Entwickler im Video! Nach Generate einfach den Code im Playstation Store (weiß nicht wie es bei der Xbox ist und ob´s klappt? ) eingeben und schwupp, neue Free Packs.

Und dafür zahlen viele soviel Geld bei Ebay Sehr genervt
28.10.2011, 21:08   #7
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich meine du sollst ein video machen wie du alles nach dem video machst und dann das pack öffnest
28.10.2011, 21:13   #8
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von SilverRau
Ein User, der bisher zwei Posts hat und sowas gleich bewirbt. Besonders im Video - Port 64 freischalten. Wozu soll das gut sein, wenn man damit wirklich Codes generieren würde ? Zwinkern Und warum würde Norton dann anschlagen?
Schlecht.
Musste ich nicht + ich nutze auch Norton! Er schreibt doch "im Fall der Fälle"...aber du scheinst keine Ahnung von der Materia zu haben, denn:

Um derartige Keys zu generieren muss die (wohl in VB programmierte Sw) auf den EA Server zugreifen, um an die Keys zu gelangen! Da das nicht ohne weiteres möglich ist, steckt da sicher ein Key drin! Und da das bei Virenscannern unter Malware fallen (kann), gab er den Tipp mit der Portfreischaltung.

Jungs, niemand zwingt euch das Ding anzugucken! Es war ein guter Ratschlag, um einen gesunden Einstieg in das Forum zu erlangen.

Trust me or not, that´s your suggestion Freudig überrascht
28.10.2011, 21:14   #9
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich meine du sollst ein video machen wie du alles nach dem video machst und dann das pack öffnest
Für was den Aufwand? Was muss ich DIR bzw. euch beweisen? ICH hab meine Free Packs und wollte EUCH lediglich nettwerweise teilhaben lassen Daumen hoch

Wie eben erwähnt... dich zwingt doch keiner, das Tool zu testen Sehr genervt
28.10.2011, 21:17   #10
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
das war ja garnicht böse gemeint.

Nur bin ich mit soetwas schonmal böse auf die schnauze gefallen.
Deswegen bin ich jetzt vorsichtiger..

Außerdem muss man doch für jeden Key einen neuen Acc erstellen, oder?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team [FOUND] Ultimate Team Pre-order
Keygenerator - Free Gold Packs
[FOUND] Ultimate Team Pre-order Keygenerator - Free Gold Packs
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO