Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.308
Benutzer online: 5
Gäste online: 167
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.11.2011, 21:41   #1
hanspokemons Avatar
hanspokemon
Beiträge: 1
hanspokemons Avatar
hanspokemon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi, der server von ea ist down gegangen und ich hatte 8:2 gewonnen und hätte ca 900 münzen erhalten. Jetzt sind die so dreist und sagen, dass ich das spiel abgebrochen hätte und jetzt sind die Münzen weg und dann auch noch der abbruch multiplikator wieder auf null.

kann man da irgendwie hinschreiben und sich beschweren oder habe ich einfach pech gehabt und muss wieder alles von vorne anfangen?
02.11.2011, 21:44   #2
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
hi, nein da kann man sich nicht beschweren, da gibts nichts zu machen leider... ich hatte das glück und bekam viele spieler deutlich unter den marktwert zB lucio für 600 der 20.000 wert ist... also spiel deine spiele neu beschweren bringt nichts EA macht da nix
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Münzen von ea geklaut Münzen von ea geklaut
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO