Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 23:37  

Beitrag #1

Fifautfreaks Avatar
Fifautfreak
Beiträge: 1
Fifautfreaks Avatar
Fifautfreak
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich spiele UT schon seit Fifa 2010 und bin deshalb sehr erfahren.
Ich habe so etwas wie Spieler duplizieren nie geglaubt aber nun habe ich den beweiß!
Ich bin vor ca . 1 Woche umgezogen und habe in meiner Nachbarschaft einen guten Freund gefunden der genau das kann zum ersten mal kein Abzocker der hat mir als erstes Ronaldo dupliziert und nun habe ich so viel Geld das ich damit nur noch packs ziehe und es aus dem Fenster raus werfe Lachen
Ich habe es am anfang echt nicht geglaubt aber ich habe zugeguckt wie er es gemacht hat das war echt verblüffent mit einem speziellen programm.
Wer sich auch Spieler duplizieren möchte der soll sich bei ihm melden er macht es für jeden aber nur 1x! Da hat er eine Liste... nicht das jemand doppelt dran kommen kann !
Dieses theard läuft aber innerhalb dieser Woche noch ab also er macht es nur für ein paar tage um viele hier im forum weiter zu helfen !
Also meldet euch bei ihm und gibt ihm eure e-mail euer passwort und eure sicherheitsantwort das bleibt auch 100%ig geheim!
Spieler und münzen braucht er ja nicht mehr.
Es läuft so ab ihr schickt ihm eine email mit den daten und gibt höchstens 4 spieler an die er für euch duplizieren soll also nutzt eure chance und holt euch die teuersten Spieler dann habt ihr das ganze Jahr lang für UT gesorgt! Dann müsst ihr auch kein Geld mehr für psn cards ausgeben das ist reinste abzocke!
Wie gesagt wenn ihr es glaubt dann versucht es wenn nicht dann nicht Zufrieden
Wendet euch an die E-mail mit dem Betreff Spieler Duplizieren! *Email Adresse entfernt wegen UT Abzocke* ( Tut mir und ihm einen gefallen lasst diesen Eintrag bitte nur hier im fifa 12 ut theard, weil es sonst zu viel arbeit wird )
LG und viel Spaß mit den Top Spielern Alex!
10.11.2011, 00:08  

Beitrag #2

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
langsam werden diese abzocken langweilig, jeder hier weiß dass das nicht geht, verzieh dich und lass die leute hier in ruhe. such dir andere leute die du hacken kannst. Zähnefletschen
10.11.2011, 00:23  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
*close*
Das Thema wird geschlossen wegen Ultimate Team Abzocke.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa ut 12 spieler duplizieren
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Spieler Duplizieren! Spieler Duplizieren!