Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 537
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 21:07  

Beitrag #1

BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hey zusammen!

Bin seit kurzem auch neu in der Fifawelt vertreten und hab gleich mal ne warscheinlich ziemlich blöde Frage Zwinkern

Zocke Ultimate Team und hab mir jetzt nen Fitnesstrainer gekauft, konnte diesen aber nur in den Verein stecken und finde auch keine Möglichkeit ihn zu aktivieren...

Wie mach ich das denn??

Danke schon mal !
18.11.2011, 21:40  

Beitrag #2

Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Sowie ich das verstehe, tuen die sobald sie im Verein sind, deine Karten um die Prozentzahl erhöhen, wo angezeigt wird.
18.11.2011, 22:15  

Beitrag #3

BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hab es gerade als ich deine Antwort gelesen habe mal ausprobiert!

Dankeschön, hast recht hat funktioniert Zufrieden Daumen hoch
22.11.2011, 19:25  

Beitrag #4

ToLe1995s Avatar
ToLe1995
Beiträge: 21
ToLe1995s Avatar
ToLe1995
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ebenfalls neu, gibt es da ein Maximum, die man da an Trainern haben kann oder % Maximum? Sonst würde sich ja jeder tausende Trainer holen Lachen
23.11.2011, 11:09  

Beitrag #5

Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Sonilocks Avatar
Sonilock
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ja, gibt es, man kann keine doppelt haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fitnesstrainer usw. aktivieren?! Fitnesstrainer usw. aktivieren?!