Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.483
Benutzer online: 12
Gäste online: 269
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2011, 10:09   #1
Mario83s Avatar
Mario83
Beiträge: 58
Mario83s Avatar
Mario83
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Guten Morgen,

habe mir mühsam anfangs ein Bronze Team aufgebaut.
Auf Chemie geachtet und gute Spieler gekauft.
Sodass ich nach einiger Zeit mir ein Silber Team aufgebaut habe.
Indem ich mit mein Bronze Team Turniere gewonnen habe.

Jetzt baue ich mir ein Gold Team zusammen was natürlich auch recht langsam vorgeht da die Spieler ziemlich teuer sind und ich ständig Verträge brauche für mein Silber Team.

Jetzt meine Frage ist es überhaupt richtig wie ich spiele?
Brauch ich mein Bronze Team überhaupt noch?
bzw. mein Silber Team dann irgendwann?
oder ist es sinnvoll diese Teams zu behalten?

Dann habe ich noch eine Frage wenn ich auf Training klicke
kommt jedes mal es ist kein Training verfügbar. Wie kann ich mein Team trainieren?

Vielen Dank.
11.12.2011, 10:59   #2
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
würde mir ein schlechtes gold team machen und erstmal adidas cup offline spielen damit kannse für den anfang richtig gut kohle machen
11.12.2011, 11:37   #3
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
Beiträge: 62
kauf dir nie verträge bis du richtig viel geld hast
du kaufst dir 11 schlechte goldspieler für 300 jeweils die haben alle meist 7 verträge
und sobald die verträge ausgelaufen sind legst du die spieler ab einfach auf ablegen gehen da kriegste dnan pro spieler 300
und davon kaufste wieder spieler
so machste kein verlust wegen verträge
und kriegst geld für jedes spiel
das machste ganz lange suchst dir ein ganz guten spieler aus auf den du sparen willst
und für den du auch verträge dann kaufst weil er halt besser als die anderen ist
11.12.2011, 12:14   #4
Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von Ultimate
würde mir ein schlechtes gold team machen und erstmal adidas cup offline spielen damit kannse für den anfang richtig gut kohle machen
Ich finde sowas schwachsinnig ... Warum gegen den CPU Coins verdienen wenn man eigentlich eh nur online spielt.

Verstehe das Offline Feature bei FUT sowieso nicht, macht einfach keinen Sinn.
11.12.2011, 12:19   #5
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Copyright
Ich finde sowas schwachsinnig ... Warum gegen den CPU Coins verdienen wenn man eigentlich eh nur online spielt.

Verstehe das Offline Feature bei FUT sowieso nicht, macht einfach keinen Sinn.
das ist doch nur zum geld verdienen
damit du danach viel mehr geld hast und viel bessere manschaft fürs online spielen
11.12.2011, 12:39   #6
Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Copyrights Avatar
Copyright
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von abornik
das ist doch nur zum geld verdienen
damit du danach viel mehr geld hast und viel bessere manschaft fürs online spielen
Ja und hast dann nur offline gespielt hast aufeinmal eine 5 Sterne Mannschaft und wirst nur weggehauen?
11.12.2011, 12:49   #7
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich benutze das Turnier um mir Thiago Silva leisten zu können Zahnlücke

Ich denke heute ist es soweit Zwinkern
11.12.2011, 15:48   #8
Mario83s Avatar
Mario83
Beiträge: 58
Mario83s Avatar
Mario83
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Danke für die Antworten.

Offline spielen mag ich gar nicht.
Spiele ausschließlich nur Online.

Ich wollt eigentlich nur wissen ob es sich überhhaupt noch
lohnt mein Bronze Team zu behalten bzw mein Silber Team?!

oder kann man auch ohne diese ein Gold Team führen?!
wie spielt man das Spiel in der Regel?!

und wie ist das mit dem Training?
11.12.2011, 17:07   #9
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du brauchst nur 1 Team Zwinkern
11.12.2011, 17:37   #10
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
aborniks Avatar
abornik
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Copyright
Ja und hast dann nur offline gespielt hast aufeinmal eine 5 Sterne Mannschaft und wirst nur weggehauen?
wieso nur offline gespielt ?
wenn ich immer online spiele außer halt 10 tage lang mal nur offline wegen dem vielen geld und danach wieder online dann habe ich bomben mannschaft und kann trotzdem gut online spielen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Bronze - Silber - Gold Team Bronze - Silber - Gold Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO