Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2012, 16:58  

Beitrag #21

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Robinhopower
habe ich doch mal gepostet konnte gar kein online turnier mehr anfangen wurde immer von ut zur arena gebracht -.-
habe es 1 woche so gelassen und nur normale online spiele gemacht..
dann habe ich mir einfach meine spieler auf mein bruders acc rüber getauscht meinen verein gelöscht und neuen gegründet ... anschließend wieder alle rüber getauscht..
wäre schon geil gewesen wenn mein erster acc nicht solche macken gehabt hätte dann wär ich in der top 100 der spieleinnahmenLachen
ich war mal in den monatl rangliste auf platz 6...aber ich hab nicht immer so viel zeit...
05.01.2012, 17:16  

Beitrag #22

SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
SilverRaus Avatar
SilverRau
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich würde Team 1 nehmen. Es gefällt mir von den Spielern her besser..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Bitte Abstimmen!! Bitte Abstimmen!!