Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2012, 02:39  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Guten "Abend",
Ich weiss leider nicht ob es solch ein Thema schon gibt und deshalb habe ich es eröffnet. Falls es bereits ein derartiges Thema gibt, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich habe es mir so vorgestellt, dass hier Spielernamen + ihren geschätzten Wert angegeben werden.

Ich spiele auf der Xbox 360 und spiele nun seit 2 tagen Ultimate Team. Dar ich durch ein Geschenk noch 840 Microsoft Points zur Verfügung hatte, habe ich mir 3 "Jumbo-Gold-Pakete" und ein dieser kleinen Gold Pakete zugelegt. Es kamen Van Persie , Valbuena , Abdellaoue , Obasi ..... etc. raus. Und ich würde jetzt gerne all diese Spieler verkaufen. Und nun habe ich das Problem, das ich nicht einschätzen kann, wie teuer sie sind und für wieviel ich sie drauf setzten sollte??? Wie viel ist Van Persie wert ?? Es ist zu aufwendig, für jeden Spieler erst alles durchzusuchen und dann einen Preis abzuschätzen. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Preis, zumindest schonmal für Van Persie nennen könntet. Vielen Dank im vorraus!
06.01.2012, 02:42  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Siehe ultimatedb.nl.
06.01.2012, 02:46  

Beitrag #3

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ah vielen vielen Dank. Genau danach habe ich gesucht. Sorry für die Eröffnung des Themas.
06.01.2012, 02:48  

Beitrag #4

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Kein Problem, kann ja nicht jeder wissen. (;
10.01.2012, 15:37  

Beitrag #5

STiLECHTs Avatar
STiLECHT
Beiträge: 57
STiLECHTs Avatar
STiLECHT
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Kein Problem, kann ja nicht jeder wissen. (;
doch wenn man einfach mal googelt ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Wertetabelle Spieler Wertetabelle Spieler