Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2012, 14:18  

Beitrag #881

imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
imperces Avatar
imperce
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich liebe Spieler, die sich ihre Teams durch Ebay finanzieren, man merkt so oft dass die selten was können. Gerade gegen ein Buli-Team mit ausnahmslos IF bzw. SIF gespielt, 6:2 gewonnen Lachen mit Zunge raus

Und mir wurde mal angedroht dass man mir einen Hamster in den ***** schiebt weil ich ein scheiss Cheater wär, als ich mit Pass- und Kombinationsspiel gewonnen hab Zwinkern Wohl zuviel Southpark geguckt Zwinkern
27.03.2012, 14:42  

Beitrag #882

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich habe sowieso das Gefühl je besser die Mannschaft des Gegners ist, desto schlechter ist der Spieler. Glaube habe noch nie gegen einen verloren der Messi, Ronaldo und Co. hatte.
27.03.2012, 14:46  

Beitrag #883

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Jaja, mir wurde auch schon gesagt dass meine Mutter jetzt vergewaltigt wird und und und^^
Witzig find ich ja immer die, die sich auf ein Tor feiern, das mal absolut garnichts wert war und dass dann durch alle 3 Wiederholungen schleifen. Dumm nur wenn derjenige nichts kann und ich paar einnetze und genüsslich alle Wiederholungen laufen lasse.
Toll sind auch die, die sich dann "rächen" wollen in dem sie am Schluss die Schlusszenen incl. Wiederholungen anschauen. Als ob mir meine Zeit dann so wichtig wäreZahnlücke
27.03.2012, 15:22  

Beitrag #884

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Jaja, mir wurde auch schon gesagt dass meine Mutter jetzt vergewaltigt wird und und und^^
Witzig find ich ja immer die, die sich auf ein Tor feiern, das mal absolut garnichts wert war und dass dann durch alle 3 Wiederholungen schleifen. Dumm nur wenn derjenige nichts kann und ich paar einnetze und genüsslich alle Wiederholungen laufen lasse.
Toll sind auch die, die sich dann "rächen" wollen in dem sie am Schluss die Schlusszenen incl. Wiederholungen anschauen. Als ob mir meine Zeit dann so wichtig wäreZahnlücke

Ohh ja, das liebe ich auch Daumen hoch
27.03.2012, 16:24  

Beitrag #885

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Na haste mal wieder Sweaty Goals ausgepackt? Lachen mit Zunge raus
27.03.2012, 17:06  

Beitrag #886

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
WHoa, gerade gegen so ein ziemliches Hammer-Ligue 1 Team mit 6 oder 7 Informern gespielt, ich mit meinem Kack-Buli Team Lachen

Nach 120 Minuten stands 6:6 und Gündogan verschoss den entscheidneen Elfer, man hab ich mich geärgert Lachen
27.03.2012, 20:26  

Beitrag #887

Pucci-7s Avatar
Pucci-7
Beiträge: 14
Pucci-7s Avatar
Pucci-7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Dumm nur wenn derjenige nichts kann und ich paar einnetze und genüsslich alle Wiederholungen laufen lasse.
Es gibt nichts schöneres als das. Vor allem die dritte Wiederholung wo immer die ganze Aktion gespielt wird. Aaaaah, wie ist das schön. Zahnlücke
27.03.2012, 20:30  

Beitrag #888

wendels Avatar
wendel
Beiträge: 57
wendels Avatar
wendel
Beiträge: 57
Beiträge: 57
kurze frage xD was is der unterschied zwischen IF und SIF? Superinform? xD
27.03.2012, 20:31  

Beitrag #889

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab mal wieder Lust auf ein Silber Team, jemand Ideen?

maximal 40 k
27.03.2012, 20:33  

Beitrag #890

Pucci-7s Avatar
Pucci-7
Beiträge: 14
Pucci-7s Avatar
Pucci-7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Marica wuerd ich mir holen, gibt's ganz billig. (Hab ihn auch, falls du xbox hast.)
Der hat 73 und Tempo 80.

Edit: Junior Cesar würd ich mir auch holen. Gibt's für zwischen 1,5 und 3 und hat 72. Tempo 86
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team] Laber Thread [Ultimate Team]