Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.312
Benutzer online: 7
Gäste online: 152
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2012, 10:32   #1
zaralim58s Avatar
zaralim58
Beiträge: 99
zaralim58s Avatar
zaralim58
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Hallo
Bei mir ist gestern beim laden ein spiel hängengeblieben und war so ca 10 min am laden ich hab dann einfach ps3 ausgeschaltet. heut morgen steht bei mir wenn ich mich anmelde das ich abgebrochen habe und das dadurch mein münzen irgendwas gesunken ist. Wie kann man den wieder steigern ?
11.01.2012, 10:43   #2
Meireless Avatar
Meireles
Beiträge: 3
Meireless Avatar
Meireles
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

Durch den Abbruch des Spieles, ist dein Abbruch Modifikator gesunken.
Den Modifikatorwert kannst du durch Online Spiele wieder hoch pushen.
Maximaler Wert liegt bei x1,25. Ist mir auch des öfteren schon passiert, ist sehr ärgerlich, musste aber leider mit Leben.Einfach ein paar mal Zoggen dann passt es wieder.

Gruß Meireles
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team münzen münzen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO